Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito, eine passende Schutzfolie oder Schutzglas wäre sinniger.
@ Alu: konntest nicht widerstehen und hast jetzt auch zugeschlagen? Hätte gedacht das Ding kann zu wenig für deinen Gebrauch.
Genau das ist es dochSchutzglas.
Er meinte dass ihm ne Scheibe überm display reichen würde und die über das ganze Gerät eigentlich recht sinnbefreit istNe. Das können die alten Augen nicht mehr so gut sehen
Die Scheibe ist über das ganze Ding. Die Treter und Knöbbels sind natürlich nutzbar. Und über dem Touchfeld ist ein abnehmbares Extra-Stück.
Jo, digital ist einfach besser! Sound sei mal dahin gestellt, aber Presets speichern und upbacken, ich mein:@ Alu: konntest nicht widerstehen und hast jetzt auch zugeschlagen? Hätte gedacht das Ding kann zu wenig für deinen Gebrauch.
Genau das ist es dochSchutzglas.
Er meinte dass ihm ne Scheibe überm display reichen würde und die über das ganze Gerät eigentlich recht sinnbefreit ist
Unter Wasser kann man Glas schneiden ohne dass es bricht.Hat schon mal jemand probiert, panzerglas zurecht zu schneiden? Stell ich mir gar nicht so einfach vor.
Das fällt für mich unter "gar nicht so einfach"Unter Wasser kann man Glas schneiden ohne dass es bricht
Sorry, doch nicht! Ich dachte, der Schutz bezieht sich auf den Touchscreen, da war ich zu schnell.Ich auch.
Ne, das ist so eine Plexiglas Platte über das ganze Gerät. Darum versteh ich auch den Sinn dahinter nicht so ganzSorry, doch nicht! Ich dachte, der Schutz bezieht sich auf den Touchscreen, da war ich zu schnell.