Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe herausgefunden, was damit gemeint ist: https://neural-amp-modeler.readthedocs.io/en/stable/tutorials/calibration.html
hier wird erklärt wie man das machen kann.
Habe das auch mit einem meiner Modelle getan und daraus eine v2 draus gemacht. Rein vom Technischen her dürfte das auch wegen der Optimierung der Pegel ein besseres Capture sein.
Zumindest mit der Beispielbassspur auf tone3000 mach
Ja. Das ist als Funktion eingefügt worden, weil man den Usern das nachdenken über gain staging abnehmen wollte. User haben Angst vor Potis, kann ja nicht sein, dass man gain herunter drehen muss damit es etwas besser klingtKönnte es sein das man nach dem kalibrieren, das gleiche Ergebnis bekommt, nur im NAM Player immer bei Input 0.0 (Unity Gain)? Und so den vollen Umfang des Inputs nutzen kann?
Hast du deine V1 und V2 mal in einem NAM Player vergleichen können?
ich hab mich auch mal mit einem Capture von meinem Alpha Omicron probiert.
Hat jemand Lust mal reinzuhören? Ist mein erstes Capture und mich würde interessieren, ob das okay so ist und wie das so im Vergleich zu dem integrierten Alpha Omicron ist.
![]()
Darkglass Alpha Omicron NAM Profiles by @jjo · TONE3000
Check out jjo's neural pedal capture for guitar, bass and recording: I adjusted some params - optimized output and gain during Re-Amping - did not normalize the resulting audio track - calibrated the equipment according to...www.tone3000.com
Denke jasagt man Capture
dito, eine passende Schutzfolie oder Schutzglas wäre sinniger.Ich habs mir zwar überlegt, aber sehe den Sinn der Dinger nicht so richtig
Ich auch.Von knk gibt es diese shields fürs Anagram https://www.knkshields.com/products/anagram
Die Firma kommt aus Polen und für den Versand nach D werden 18 Euro erhoben. Hätte jmd Interesse an einer Sammelbestellung?
dito, eine passende Schutzfolie oder Schutzglas wäre sinniger.
Schutzglas.@ Alu: konntest nicht widerstehen und hast jetzt auch zugeschlagen? Hätte gedacht das Ding kann zu wenig für deinen Gebrauch.
Genau das ist es dochSchutzglas.