MichaOnBass
Well-Known Member
Das ist für mich tatsächlich die bislang hilfreichste Information über das Anagram!Das ist schade - gerada die Anschlagsdynamik ist ein herausforderndes Feature, das z.B. beim SV sehr gut gelöst wurde. Gibt es denn beim Anagram Pedale, Amps, die anschlagsdynamisch zerren?
Ich habe es nebenbei auch verfolgt und überlegt, ob das Ding was für mich sein könnte statt dem 3 HE Kemper Rack.
Ich spiele dort ja ein SVT Rig Profil, was ich mir inzwischen ganz gut optimiert habe. Hatte ich auch mal mit dem Origin SV und dem Ampeg SGT verglichen und kommt den beiden wirklich sehr nahe. Wäre jetzt spannend, wie weit man mit dem Anagram da dran kommt.
Aber bei dem Preis ist die Hürde zum Mal eben bestellen und testen dann doch recht hoch. Und da mein Kemper Rack ja seit gestern offiziell veraltet ist, bekommt man dafür dann ja auch nichts mehr

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sehr sich das Anagram etablieren wird. Schauen wir mal in einem Jahr, was aus den ganzen Darkglass Produkten geworden ist. Ich bin gespannt, was Korg noch aus der Marke rausholen wird.