IvanBassist
Member
- Bassix
- ß1.535
Wir werden so weitermachenWenn die so weiter machen, krieg ich hier noch Anagram-GAS ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden so weitermachenWenn die so weiter machen, krieg ich hier noch Anagram-GAS ...
Wir werden so weitermachen![]()
DAS HABT IHR JETZT DAVON!![]()
Fände ich auch gut. Dann könnte ich mit einem einzigen Block den Großteil meiner Bedürfnisse abdecken. Aber da gibt es natürlich noch viel mehr Wünsche... z.B. einen Insert für Chorus und weitere Effekte im Hi-Band, Noise Gate, etc.Ich weiß, ich bin defizitorientiert, aber warum nicht gleich Kompressoren auch für Mid- und High-Band, damit wären dann auch die Freunde cleaner Sounds bedient. Müsste doch relativ easy machbar sein.
Ja. Wie meistens, kommt es darauf an: manche captures klingen ohne Cabsim unangenehm, andere sind schon mit gecaptured (hässliches Denglisch). Ich nutze daheim am Return der Warwick 15"-Kombo meist keine Cabsim, im PR an der FMC 2x15 inzwischen aber eher doch da sie sehr neutral ist. Auf IEM sowieso, da habe ich meine Lieblingscab.Gibt es hierzu Erfahrungen?
Jawoll! Keine Lust auf viele Kabel zum Kombinieren der einzelnen Ausgänge gehabt, daher das Crux besorgt. Funktioniert ganz hervorragend. Ist ja auch teuer genug, der Scheiß...Mal noch ne Frage: Betreibt jemand das Teil mit der Cioks Crux als Stromversorgung? Das müsste doch eigentlich passen, oder?
daher das Cioks besorgt. Funktioniert ganz hervorragend. Ist ja auch teuer genug, der Scheiß...
Ja, war klasse. Der macht morgen um 17:00 nochmal was mit Schwerpunkt Dingwall, falls du kurzentschlossen noch hin magst.Nate Navarro war auf der Guitar Summit? Gar nicht mitbekommen, war sicher ne geile Vorstellung![]()
Stimmt. Meine Frage war auf Amps bezogen, aber ungenau formuliert.Die NAM Captures können ja alles sein - vom Distortion-Pedal über einen Amp oder Preamp bis hin zu einem komplette Rig inklusive Mic, etc.