Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am

Als Fractal Nutzer kann ich mich über so einige Anagram Erfahrungsberichte auch nur wundern und entspannt zurücklehnen.
Zumindest noch.

Aber erwartet. Die Verarbeitung von Darkglass ist (oder war zumindest früher) immer top.

Ich zumindest kann nicht meckern (und ich hab mir mein Anagram gleich bei release an ostern bestellt). Vermutlich auch der grössre Teil der User nicht, denn sonst wär das Netz voll von Beschwerden und nicht nur ein paar wenige.

mMn ist die Verarbeitung nach wie vor Top, der Support ist super (es werden gratis immer wieder neue Blöcke geliefert oder wie angekündigt überarbeitet), usw

Dass es halt nicht das richtige für jeden ist sollte auch klar sein. Für mich passt das Teil perfekt, ich bin einige alte Sachen (wie zb das DG Photon) dafür los geworden, somit hält sich das (zumindest für mich) auch mit dem Preis in Grenzen.

Ich zb kann null mit dem HX Stomp anfangen. Hatte es ein Jahr hier, vermisse es in keinster Weise, eher im Gegenteil. Das Anagram ist wiederum so ziemlich genau das, was ich vernisst/gesucht hatte

Vorab, ich kann damit leben, wenn jemandem ein Produkt nicht gefällt.

Es amüsiert jedoch, wenn man hier in langem Text rumheult über Sachen, die man vor dem Kauf wusste.
Wenn einem die Sachen so wichtig sind, warum kauft man sich das dann, wenn man weiß, dass die Features noch nicht da sind?

Vorab, ich kann damit leben, wenn jemandem ein Produkt nicht gefällt.

Es amüsiert jedoch, wenn man hier in langem Text rumheult über Sachen, die man vor dem Kauf wusste.
Wenn einem die Sachen so wichtig sind, warum kauft man sich das dann, wenn man weiß, dass die Features noch nicht da sind?
Anscheinend kannst du es nicht, oder warum schreibst du, dass ich "rumheulen" würde? Der Thread ist übers Anagram und ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.
Und nein, ich wusste einige dieser Punkte nicht vor dem Kauf, auch wenn ich mir ein paar Demos angeguckt und das Manual überflogen habe.

ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.
Vielen Dank dafür. Meine sind anders und weiter oben im Thread ausreichend dargelegt. Viel Spaß mit anderen Multis/Pedals.
Und nein, ich wusste einige dieser Punkte nicht vor dem Kauf, auch wenn ich mir ein paar Demos angeguckt und das Manual überflogen habe.
Dafür kann Darkglass jetzt nichts. Ich habe wie Necrogoat direkt zu Release vom Stomp XL + einige Pedals umgesattelt und wusste am Releaseday was es kann und (noch) nicht kann/konnte.
Freue mich auf das was noch kommt!

Zurück
Oben Unten