R
rantanplan747
Member
- Bassix
- ß827
Yep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"Die Potis sind aus Aluminium mit Inserts aus Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"Die Potis sind aus Aluminium mit Inserts aus Plastik.
Bei Fractal ist das genau andersrumYep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"
Anscheinend kannst du es nicht, oder warum schreibst du, dass ich "rumheulen" würde? Der Thread ist übers Anagram und ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.Vorab, ich kann damit leben, wenn jemandem ein Produkt nicht gefällt.
Es amüsiert jedoch, wenn man hier in langem Text rumheult über Sachen, die man vor dem Kauf wusste.
Wenn einem die Sachen so wichtig sind, warum kauft man sich das dann, wenn man weiß, dass die Features noch nicht da sind?
Vielen Dank dafür. Meine sind anders und weiter oben im Thread ausreichend dargelegt. Viel Spaß mit anderen Multis/Pedals.ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.
Dafür kann Darkglass jetzt nichts. Ich habe wie Necrogoat direkt zu Release vom Stomp XL + einige Pedals umgesattelt und wusste am Releaseday was es kann und (noch) nicht kann/konnte.Und nein, ich wusste einige dieser Punkte nicht vor dem Kauf, auch wenn ich mir ein paar Demos angeguckt und das Manual überflogen habe.