R
rantanplan747
Member
- Bassix
- ß845
Yep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"Die Potis sind aus Aluminium mit Inserts aus Plastik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"Die Potis sind aus Aluminium mit Inserts aus Plastik.
Bei Fractal ist das genau andersrumYep. Hab ich auch so oben geschrieben. "billigste Knöpfe. Zieht mal dran, da ist Plastik drin. Nix geschraubt"
Anscheinend kannst du es nicht, oder warum schreibst du, dass ich "rumheulen" würde? Der Thread ist übers Anagram und ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.Vorab, ich kann damit leben, wenn jemandem ein Produkt nicht gefällt.
Es amüsiert jedoch, wenn man hier in langem Text rumheult über Sachen, die man vor dem Kauf wusste.
Wenn einem die Sachen so wichtig sind, warum kauft man sich das dann, wenn man weiß, dass die Features noch nicht da sind?
Vielen Dank dafür. Meine sind anders und weiter oben im Thread ausreichend dargelegt. Viel Spaß mit anderen Multis/Pedals.ich habe lediglich meine Erfahrung geteilt.
Dafür kann Darkglass jetzt nichts. Ich habe wie Necrogoat direkt zu Release vom Stomp XL + einige Pedals umgesattelt und wusste am Releaseday was es kann und (noch) nicht kann/konnte.Und nein, ich wusste einige dieser Punkte nicht vor dem Kauf, auch wenn ich mir ein paar Demos angeguckt und das Manual überflogen habe.
Ein factory reset gibts momentan nicht.Weiß jemand wie man ein Factory Reset macht? Finde da nix zu im Manual.
Es amüsiert jedoch, wenn man hier in langem Text rumheult über Sachen, die man vor dem Kauf wusste.
Wenn einem die Sachen so wichtig sind, warum kauft man sich das dann, wenn man weiß, dass die Features noch nicht da sind?
Wir haben eine Gruppe von Beta-Testern, die aus Musikern verschiedener Erfahrungsniveaus (Profi, Studio, Tontechniker, Hobbymusiker etc.), Musikgenres und Ländern besteht. Der Kunde ist nicht der Beta-Tester.Es ist eine Phänomen der heutigen Zeit, dass man Dinge produziert, die dann erst nach und nach upgedated werden.
Der Kunde wird zum Beta-Tester.
Das kann man natürlich machen, aber dann muss man auch die Updates in sehr raschen Intervallen bringen und die Geräte müssen trotzdem stable sein.
Ich habe mir schon einige Male durch Updates am PC die Betriebssysteme zerschossen, aber nicht nur Linux sondern auch Microsoft.
Die Frage die ich mir stelle:
Will ich mich als aktiver Musiker wirklich damit belasten ob es ein neues Release gibt und ob es stable ist, oder verbringe ich stattdessen lieber die Zeit mit Üben?
Was ist der Plan B, wenn das Gerät live verreckt weil doch irgendwo ein Bug ist?