schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß43.625
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für Offtopic: Bist du mit dem Solid state Logic Interface zufrieden? Für interessiere.mich sehr für das SSL 2+ und bin an Meinungen interessiert![]()
Hab das SSL 2 auch und bin sehr zufrieden damit. das 2+ hab ich mir auch schon mal überlegt, weis aber nicht so wirklich ob ich das wirklich brauche bzw es Sinn macht für mich ^^Sorry für Offtopic: Bist du mit dem Solid state Logic Interface zufrieden? Für interessiere.mich sehr für das SSL 2+ und bin an Meinungen interessiert![]()

Kurze Antwort: nein. Der Quad Cortex kann alle Sounds liefern die der Anagram hat.Kurze Frage: Anagram vs Neural Dsp Quad Core
Ich hab einen Quad Core und verwende ihn hauptsächlich für Cleansounds, kann das Anagram da am Bass noch "mehr" liefern. Zahlt sich das aus oder deckt der Quad Core 99% der Möglichkeiten ab.
Würde mich über Rückmeldungen freuen falls jemand Erfahrungen hat.
und das ganze merge / mische ich dann im Verhältnis und Panorama regelbar mit zum Schluss einem Limiter zu einem
IEM Signal zusammen.
Der TC650 gefällt mir sehr!The Darkglass holiday season continues with KosmOS 1.10.0, featuring 3 new amps a round of bug fixes.
New amp Blocks
- SWE TC650
- Modern ISOBRICK 750
- Modern ISOBRICK 750 OD
Bugfixes and System Optimizations
- Fixed: Gain reduction meters when reordering different compressor blocks
- Fixed: Certain Quickpots could get broken after reordering the blocks