R
rantanplan747
Active Member
- Bassix
- ß1.202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch sagen...ich glaube, es ist jetzt nicht nötig das Thema weiter zu eskalieren. Du hast Deinen Punkt klar gemacht und gut is es, oder?
Ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwas "eskaliert". Er hat auf meinen Punkt reagiert, darf ich da nicht antworten? Sind ja weder Schimpfwörter noch Beleidigungen geflogen. Ich sitze hier ganz ruhig mit ner Tasse Kaffee und spiele Bass.![]()
Danke DeBone...nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen...Du hast es besser hingekriegt als ichEinfach bisschen Gelassenheit für alle in der Weihnachtszeit wäre doch auch was.
Der Beitrag von 0dB zur Eskalation meinte bestimmt nicht, dass es gerade total übertrieben eskaliert ist und die Hütte brennt, sondern nur, dass das Thema nicht weiter breitgetreten werden muss bzw stufenweise gesteigert (was auch eine Bedeutung von Eskalation ist und z.B. bei mir im Arbeitsalltag eine ganz normale stressfreie Begrifflichkeit ist).
Und den Beitrag von Ivan muss man auch nicht unbedingt in eine Ecke drücken. Wo nichts ist, muss man auch nicht unbedingt etwas finden wollen.
Wäre gut, wenn man in Deinem Profil sehen könnte, dass Du auf der Gehaltsliste von Darkglass stehst, oder gesponsored wirst. Ich finde es toll, dass die Hersteller (oder deren Angestellte) im Forum beitragen, man sollte aber sehen können, dass eine Firma hinter der Info steht.Ich habe mein QC nicht mehr benutzt seit ich mein Anagram bekommen habe. Und das war bevor ich bei Darkglass angestellt wurde![]()
Habs in der Signatur eingefügt.Wäre gut, wenn man in Deinem Profil sehen könnte, dass Du auf der Gehaltsliste von Darkglass stehst, oder gesponsored wirst. Ich finde es toll, dass die Hersteller (oder deren Angestellte) im Forum beitragen, man sollte aber sehen können, dass eine Firma hinter der Info steht.