Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwas "eskaliert". Er hat auf meinen Punkt reagiert, darf ich da nicht antworten? Sind ja weder Schimpfwörter noch Beleidigungen geflogen. Ich sitze hier ganz ruhig mit ner Tasse Kaffee und spiele Bass. :-)

Am Ende hilft eh nur bestellen und selber vergleichen und im Zweifel zurückschicken.
Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden. Das sieht man ja am Kollegen rantanplan, der so angefixt ist, dass er gar nicht los kommt von dem Gerät, obwohl er es vor Wochen schon zurück geschickt hat :)

• Haha
Reaktionen: Necrogoat
Eskalation muss nichts mit der Wortwahl zu tun haben, auch wenn ich hier die Begriffe "nachhaken" bis "nachtreten" passender fände. Dein Kritikpunkt ist deutlich geworden. Inhaltlich möchte ich diesen nicht weiter kommentieren. Danke, zurück zum Anagram.

• Like
Reaktionen: Necrogoat, DeBone und 0dB
ich glaube, es ist jetzt nicht nötig das Thema weiter zu eskalieren. Du hast Deinen Punkt klar gemacht und gut is es, oder?
Würde ich auch sagen...

Ivan dürfte einer der wenigen hier sein, die den direkten Vergleich in der Praxis hat/hatte, und hat seine Meinung dazu kund getan.
Als "Werbung" nehme ich das jetzt wirklich nicht wahr, er hat sich da durchaus zurückhaltend ausgedrückt.

Zum Thema:
Ich habe nur wenig Erfahrung mit dem Quad Cortex, würde aber davon ausgehen, dass ich damit klanglich ebenfalls glücklich werden würde - war ich mit dem HX Stomp davor ja auch, die Dinger sind un der Hinsicht inzwischen alle auf hohem Niveau unterwegs.
Das Anagram ist aber in meinen Augen das momentan beste Gesamtpaket - und es hat bei mir vor allem wegen Bedienung, Simplizität, Formfaktor alles andere verdrängt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass hier irgendwas "eskaliert". Er hat auf meinen Punkt reagiert, darf ich da nicht antworten? Sind ja weder Schimpfwörter noch Beleidigungen geflogen. Ich sitze hier ganz ruhig mit ner Tasse Kaffee und spiele Bass. :-)

Stimmt schon, dass keine direkten Beleidigungen und Schimpfworte von dir kamen.
Aber sagen wir mal so - vor meinem "inneren Ohr" klingen deine Beiträge hier oft ziemlich scharf und aggressiv, von daher kann ich den Punkt mit der Eskalation gut verstehen.
Und du hast Ivan ziemlich direkt Werbung (mit "Geschmäckle") unterstellt, als er seine Erfahrungen kundgetan hat.
Könnte ich verstehen, wenn er das QC irgendwie unfair runtergemacht hätte o.ä., aber das sehe ich hier nirgends.

So, das war es von meiner Seite zu dem Thema.

• Like
Reaktionen: Necrogoat
Ich bin schon erstaunt, wieviel in meine Kommentare reininterpretiert wird. Keine einzige positive Meinung zum Anagram habe ich je kritisiert, außer(!) der von Ivan. Warum? Weil er bei Darkglass arbeitet und daher conflict of interest und so. Das war meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Kein persönlicher Angriff, kein Treten, kein Unterstellen von irgendwas.
Allgemein hat jeder meiner Kommentare in diesem Forum den Sinn zum Thema beizutragen und mein Wissen und meine Meinung zu teilen. Und obwohl ich den Anagram nicht mehr habe, habe ich neben aller Kritik auch mehrfach versucht Leuten damit zu helfen.
Umgekehrt habe ich teils das Gefühl, dass manche hier sehr auf Leute losgehen die nicht vom Anagram begeistert sind und jegliche Kritik als unbegründet oder gar lächerlich darstellen wollen. Ich möchte keine Namen nennen, denn das soll jeder selbst beurteilen, und hier auch nicht die Opferkarte spielen. So manche Reaktionen und Direkt-Nachrichten haben mich dann doch verwundert... Aber vermutlich schreiben hier sowieso Bots mit und wer weiß ob ich nicht auch einer bin? :zyklop:
Jetzt ist mein Kaffee alt und kalt. Genug Internet für heute :-)

Einfach bisschen Gelassenheit für alle in der Weihnachtszeit wäre doch auch was.
Der Beitrag von 0dB zur Eskalation meinte bestimmt nicht, dass es gerade total übertrieben eskaliert ist und die Hütte brennt, sondern nur, dass das Thema nicht weiter breitgetreten werden muss bzw stufenweise gesteigert (was auch eine Bedeutung von Eskalation ist und z.B. bei mir im Arbeitsalltag eine ganz normale stressfreie Begrifflichkeit ist).
Und den Beitrag von Ivan muss man auch nicht unbedingt in eine Ecke drücken. Wo nichts ist, muss man auch nicht unbedingt etwas finden wollen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Necrogoat und TJK
Einfach bisschen Gelassenheit für alle in der Weihnachtszeit wäre doch auch was.
Der Beitrag von 0dB zur Eskalation meinte bestimmt nicht, dass es gerade total übertrieben eskaliert ist und die Hütte brennt, sondern nur, dass das Thema nicht weiter breitgetreten werden muss bzw stufenweise gesteigert (was auch eine Bedeutung von Eskalation ist und z.B. bei mir im Arbeitsalltag eine ganz normale stressfreie Begrifflichkeit ist).
Und den Beitrag von Ivan muss man auch nicht unbedingt in eine Ecke drücken. Wo nichts ist, muss man auch nicht unbedingt etwas finden wollen.

Danke DeBone...nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen...Du hast es besser hingekriegt als ich ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten