Darkglass Anagram wer greift zu?

• Ersteller Ersteller GruvLee
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es super, dass Ivan sich in communities einbringt! :)

Zum letzten Update: der EBS-Amp ist wirklich cool! Mag ich sehr. Die Mesa-Blöcke finde ich persönlich jetzt nicht so spannenend. Da frage ich mich, warum man den recht unbekannten Big Block genommen hat und nicht einen der alten oder modernen Klassiker wie M3/M6 oder Subway D-800(+).

Aber es ist mega, dass Darkglass die Plattform weiter mit schnellen Updates füttert. :)

• Like
Reaktionen: keziahj, TomW und Necrogoat

Ich finde es super, dass Ivan sich in communities einbringt! :)

Zum letzten Update: der EBS-Amp ist wirklich cool! Mag ich sehr. Die Mesa-Blöcke finde ich persönlich jetzt nicht so spannenend. Da frage ich mich, warum man den recht unbekannten Big Block genommen hat und nicht einen der alten oder modernen Klassiker wie M3/M6 oder Subway D-800(+).

Aber es ist mega, dass Darkglass die Plattform weiter mit schnellen Updates füttert. :)
na, weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag die neuen Mesa sehr! :bier:

Ich glaube, kein anderes Multi-Effektgerät hat einen Big Block, und wir werden in Zukunft sowieso noch weitere Verstärker hinzufügen ;)

• Like
Reaktionen: Masl, keziahj und DeBone
ich hoffe ja noch auf einen Aguilar DB750...gibt doch schon die PlugIns bei Korg ;-)
Auf Aguilar warte ich auch noch. Bin mir aber fast sicher, dass es noch kommt. Da Darkglass und Aguilar beide zu Korg gehören könnten ja sogar die echten Namen verwendet werden, ähnlich wie bei Line 6 und Ampeg, da ja beide zu Yamaha gehören.

• Like
Reaktionen: 0dB

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten