Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Boss ODB-3 in einem Satz zu kombinieren mit "gutem Sound" finde ich echt mutig.Mich würde mal interessieren, wie der Boss ODB-3 im Vergleich zum B3K klingt. Gehen beide in eine ähnliche Richtung. Nachteil vom ODB-3 ist, dass man sich da bei Blend und Gain millimeterweise von der Nullstellung an einen guten Sound annähern muss ...
Den Boss ODB-3 in einem Satz zu kombinieren mit "gutem Sound" finde ich echt mutig.
Fand den total grottig.
Der Darkglass würde mich ja interessieren, ist nur barbarisch teuer.
Genau das meine ich mit "grottig"...der ODB eine nervige Kreissäge.
Alle Darkglass-Pedale haben einen Blend-Regler, Bass-Klau ist also nicht.
Färbt der B3k denn auch so wie der Sansamp?Bei mir ist der B3K wie vorher mein Sansamp dauer-an, ich nutze den also nicht als partiellen Verzerrer, sondern als durchgehenden Soundverbesserer.
Doch, verstehe ich. Ich mag es auch, wenn der Overdrive einfach "im Sound" sitzt und nicht oben drauf herumsägt. Das habe ich aktuell mit dem Nobels gut hinbekommen, wobei der Darkglass was die (guten) Soundfiles angeht einfach flexibler und "edler" klingt.clean/overdriveanteile "vermischen" sich beim darkglass einfach natürlicher. ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Das klingt genau nach dem was ich suche.ich hab das Darkglass Vintage pedal. Großartiges teil! Der klingt im Prinzip genauso wie B3k und B7k nur wesentlich braver. Die low-gain Sounds sind echt ein Traum!