Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt deinen B3k zu verkaufen, kannst du dir einen der vielen bald auf dem Gebrauchtmarkt verfügbaren () B7k für Clean EQ und DI kaufenIm ersten Moment dachte ich mir, dass Darkglass jetzt genau mein Pedal gebaut hat und ich wohl meinen B3k eintauschen muss. Aber dann ist mir aufgefallen, dass die Verwendung als DI ja zwangsläufig dazu führen würde, dass ich kein Pedal mehr dahinter hängen kann, sprich kein Kompressor hinter der Zerre. Und Kompressor vor der Zerre ist nicht so mein Fall, da ich diese gerne recht dynamisch anspielen möchte. Bliebe also noch die Möglichkeit, zusätzlich eine passive DI hinter B7k Ultra und Kompressor zu hängen. Meine Entscheidung wird wohl im Endeffekt davon abhängen, wie das Teil ohne die Zerre klingt.
Hallöchen,
Alter!
...auf den ersten Eindruck bin ich schon mal überfordert...
Langsam finde ich das ein bisschen Albern... Gleich 80 Öcken mehr als das normale B7K? Bloß um wahrscheinlich jeweils ein Bauteil pro EQ umzuschalten und mit nem Fußschalter den Overdriveteil umgehen zu können? Das hätte man auch als B7K V2 für den gleichen Preis bringen könne. Oder ist das der "Made in Finland" Aufpreis?
Ne... Das mit dem Preis ist einfach Marktbedingt. Bis das Teil rauskam kostete der B7K ca. so viel wie der Ultimate.
Hab ich was verpasst?Umschalter zwischen B3K und VMT in einem Amp? Goil
Den "Darkglass Microtubes 700" Class-D Amp? Schau mal ein paar Beiträge weiter oben, oder hier: https://scontent-lax3-1.xx.fbcdn.ne...63_1092271204140671_2635640436969886989_o.jpgHab ich was verpasst?
Ist noch nicht rausAu shit, kannst du das lesen? Krass
Weiss man was da preislich läuft?