BassStas
eHolzbass
Ich bin mal so frei: ich hätte einen AO 200 abzugeben bzw. gegen andere DG-Produkte zu tauschen (B3K/Vintage Microtubes Core). Bei Interesse bitte PN, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, ohne die Genrauchtpreise für genau dieses Pedal zu kennen würde ich maximal die üblichen 2/3 vom Neupreis anpeilen.
Apropos:
Alternativ kann ich dir auch meinen B7K Klon leihen/anbieten. Liegt eh unbenutzt herum.
Ansonsten würde ich auch anbieten es an jemandem mit einem originalen B7K zu schicken wenn da an einem Vergleich Interesse besteht.
(...)
Die Eingangsimpedanz von der Kiste ist zu hoch als dass ein Amp da tatsächlich Leistung reinbringt. Transistoramps kannste da einfach anschließen, je nachdem wie laut du aufdrehen willst nimm das -12 oder -30 dB setting.Moin zusammen,
ich hätte da mal eine kurze Frage zum Element:
Ich würde den die Tage ganz gern quasi als externen KH Verstärker nutzen um zwei verschiedene Class D Amps miteinander zu vergleichen. Da lassen sich die KH auch direkt anschließen, möchte aber ua zwecks Vergleichbarkeit das Element nutzen. Soweit so gut. Auf der Darkglass Seite steht jetzt, man soll den Amp nur direkt an das Element anschließen wenn er unter 100 W hat (LOL), bei Darkglass Amps mit Class D Endstufe wäre es aber grundsätzlich kein Problem...Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das geht auch mit jedem anderen Class D Amp?! Geht ja wahrscheinlich um den "Load" den eben jene Amps nicht brauchen? Oder ist da Darkglass Zauber am Werk? Will mir da natürlich nix kaputt machen@Ratterbass weiß das doch sicher!?