Alembics klingen leblos wegen der vielen Verleimungen ? Sowas kann man nur behaupten, wenn man einfach keinerlei Erfahrungen mit Alembics hat und noch nie einen gespielt hat. Hier mal ein paar Soundfiles von meinen ExAlembics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Persuader gefällt mir sehr. Wohl die eher schlichteste KonstruktionAlembics klingen leblos wegen der vielen Verleimungen ? Sowas kann man nur behaupten, wenn man einfach keinerlei Erfahrungen mit Alembics hat und noch nie einen gespielt hat. Hier mal ein paar Soundfiles von meinen ExAlembics.

@BiBaBass Kopflastig war meiner zwar auch, aber einem echten Alembicfan ist das ja sowieso völlig egal und alle Bässe unter 6kg gehen als "light" durch. Ist das Furnier Cocobolo ?
Einfach eine email mit Seriennummer und "build record request" an Mica schicken. Kann aber schon mal ein bischen dauern, bis sie sich meldet.Und der elende Alembic-Service meldet sich nicht.
Einfach eine email mit Seriennummer und "build record request" an Mica schicken. Kann aber schon mal ein bischen dauern, bis sie sich meldet.
NB: Fällt mir gerade erst beim betrachten der Fotos auf: ist Dein SC ein long scale ? Die SCs sind ja normalerweise short scale.