Das Doppelleben des Franzosen!

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.473
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.287
Ha! Erwischt! ...von wegen Paris!
Er ist Kneipier in Zürich:
WP_20150506_19_11_30_Pro.jpg
 
kriegen die alten Herren langsam Paranoia??:D
:D:D:D

Dreh die net um, der Franzos geht um.......:stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:
genau, das böse, in form des franzmanns, ist immer und überall.
(einzig eine kleine, nette feuerbestattung könnte da, eventuellerweise, für abhilfe sorgen...
aber angst, bzw. paranoia? vor dir? der chuck und ich?
prust! ;-)
 
Den Gefallen tu ich dir nicht:-P Mein Zitat ist abgewandelt von der EAV, wirst nicht kennen.
aber ich, herr chuck!
(nu red ich schon dopplerisch, boahggrrrrrr.)
Als Franzmann hat er sich vertan und versehentlich 'Bar' statt 'Bier' geschrieben... :bier:
ich denk eher, DIE franzmänner ham was falsch gemacht....damals, zu fallbeilszeiten. die hätten einfach ausnahmslos alle....na ja, du weißt schon.
 
Isch find des mit die Franzosen escht geil. Isch als Hessekopp hat zwar in französisch imma ne 6 in mündlisch, weil isch diese Sprach imma so ausgesproche hab, wies im Lehrbuch stand, abber schön klingt se doch die Sprach. Hier ein paar Beispiele die mir im Kopp gebliebe sind:
Janette, Clodette, Mirelle, Valerie, Amelie,Jeanne, Marie,Theres, Nadine, Lucienne, olala Fronkreisch sag isch da nur ....
 
Isch find des mit die Franzosen escht geil. Isch als Hessekopp hat zwar in französisch imma ne 6 in mündlisch, weil isch diese Sprach imma so ausgesproche hab, wies im Lehrbuch stand, abber schön klingt se doch die Sprach. Hier ein paar Beispiele die mir im Kopp gebliebe sind:
Janette, Clodette, Mirelle, Valerie, Amelie,Jeanne, Marie,Theres, Nadine, Lucienne, olala Fronkreisch sag isch da nur ....
jaja, un uff fransöhsisch stehste ooch noch, also des anner fransösisch, du weißt scho welches...
 

genau, das böse, in form des franzmanns, ist immer und überall.
(einzig eine kleine, nette feuerbestattung könnte da, eventuellerweise, für abhilfe sorgen...
aber angst, bzw. paranoia? vor dir? der chuck und ich?
prust! ;-)
keine Angst, aber ein bischen Verfolgungswahn schon.
Den Gefallen tu ich dir nicht:-P Mein Zitat ist abgewandelt von der EAV, wirst nicht kennen.
na klar doch: Ba-Ba-Banküberfall..... nicht nur Du hast einen zerlesenen Musikgeschmack
Als Franzmann hat er sich vertan und versehentlich 'Bar' statt 'Bier' geschrieben... :bier:
nee, das "Bar" bezieht sich auf die Bezahlungsweise die ich von den Parkbank-Typen verlange, die immer rumlungern. Die kriegen keinen Kredit mehr, bei deren Leberwerten.
 
nochmal zum mitschreiben: ver giß es ! ! !
(an dem tag, wo es wirklich doch bassieren sollte, erschießt mich bitte, danke!)
und dann sind wir wegen Tierquälerei oder Tierversuchen dran....nee erschieß dich selber wenn es denn unbedingt sein muss. Aber bedenke: Dann bist du mausetot und es gibt kein zurück mehr. Auch wenn diesseits der Superbass auf dich wartet, überreicht von Klaudia Schiffer, Giselle Büntchen und Michelle Hunziker gleichzeitig [¦)]
 

Zurück
Oben Unten