Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch so ein Lied, dass ich nicht raffe, ... aber geil.
Damit kann ich was anfangen!Gehört wohl zu den Sachen die per Design schwer nachzuvollziehen sind, wenn man nicht im Proberaum dabei war![]()
Ich fand "Out in the fields" immer ganz geil, um mich nach längerer Abstinenz von einer Spieltechnik wieder an das Spielgefühl zu gewöhnen - für die Greifhand zwar ein ziemlicher No-Brainer, was in diesem Zusammenhang aber ja durchaus von Vorteil ist, um sich auf einen präzisen Anschlag konzentrieren zu können:Ich habe zum ersten mal gestern ein Plektrum benutzt.![]()
Mein Zusatz war nur so halbernst gemeint, weil effizienztechnisch und musikalisch relativ sinnbefreit - da meine Rockkapelle den allerdings im erweiterten Repertoire hat, probier' ich das am Montag bei der nächsten Probe mal aus. Bei ~4 Minuten Dauer wird das allerdings schon 'ne ganz schöne Hausnummer...Downstrokes Challange
Vielleicht den hier?Wenn jemand noch was mit Oktav-Sprüngen (auch einfach für die Greifhand) rein wirft haben wir ein ganzes Trainingsset . . .
My Sharona vielleicht?Oktav-Sprüngen
Plektrum,Downstrokes,Oktavsprünge?!
New Model Army - The Price
Der Kollege hier zeigt wie es geht.
Ab 1:35 wirds nett.
Plektrum und nur Downstrokes, einmal Ramones von vorne bis hinten durchspielen.
Edit: Ich wollte heute ja eigentlich was anderes üben, aber jetzt hatte ich doch auch mal wieder Bock ein paar Ramones Nummern zu spielen, ist für mich tempomäßig jetzt keine große Challenge, macht aber Spaß.
Viel Spaß und übertreib es nicht.Ich habe 4 Vorschläge. Zwei von @Bruce Payne und je einen von @Scorn8 und @Kingpin
Gottseidank habe ich eine App die 4-seitige Würfel unterstützt
und es wird:
4
d.h. die Ramones. DankeDas wird lustig, simpel, basic und eine Meditation in Präzision
Natürlich tue ich das!Viel Spaß und übertreib es nicht.![]()