Axel Well-Known Member Beiträge 5.709 Lösungen 3 Ort AT Bassix ß60.799 Heute um 08:40 #181 was ich eigentlich fragen wollte: hat sonst noch wer Lust auf einen Task?
bassmeta Well-Known Member Beiträge 901 Ort Berlin Bassix ß21.499 Heute um 09:00 #182 Ich , aber ich brauche was einfaches. Vor allem den Beat halten bzw besser noch vorgeben können. Da liegt noch sehr viel weg vor mir
Ich , aber ich brauche was einfaches. Vor allem den Beat halten bzw besser noch vorgeben können. Da liegt noch sehr viel weg vor mir
Axel Well-Known Member Beiträge 5.709 Lösungen 3 Ort AT Bassix ß60.799 Heute um 09:09 #183 niiiiiice hast du hier im Thread schon mal was bekommen? (vielleicht wärme ich was auf) wie lange spielst du schon?
niiiiiice hast du hier im Thread schon mal was bekommen? (vielleicht wärme ich was auf) wie lange spielst du schon?
bassmeta Well-Known Member Beiträge 901 Ort Berlin Bassix ß21.499 Heute um 16:03 #184 Irgendwo habe ich hier schon Mal heimlich mitgeübt. Ich spiele seit Januar letzten Jahres. Bin aber glaube ich ziemlich fleißig Was aber ja nix heißt
Irgendwo habe ich hier schon Mal heimlich mitgeübt. Ich spiele seit Januar letzten Jahres. Bin aber glaube ich ziemlich fleißig Was aber ja nix heißt