Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

upload_2017-11-30_14-49-41.png
Schoenes Weihnachtsfest Euch allen
 
Man beachte die geschmackvolle Bühnendeko - ich glaube, das soll tatsächlich ein Weihnachtsstern sein und damit möchte ich mich gerne um die Preise bewerben... :-)

IMG_4375.jpg x
 
Ich musste mein erstes Post mit meinem Custom-Neubau leider löschen, nachdem ich den fertigen Bass heute Mittag ausgepackt habe. Der Bass ist definitiv nicht qualifiziert jemals mein Liebling zu sein.
Ich entschuldige mich hier bei meinem wahren alten Gral!

Die Weihnachtsstimmung ich bassmässig allerdings nachhaltig im Arsch #sorry #ohnedeko

Mein Lieblingsbass ist mein 73er Tele!
IMG_1135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daumenstütze hab ich mir vor vielen Jahren aus einem Rest Messingblech selbst gemacht. Man kann erkennen wie die unterm PG mit den vorhanden Schrauben befestigt ist ohne am Instrument was zu verändern. Läuft nach allen Saiten scharf wie ne Rasierklinge aus. Dann in der Firma noch in die Galvanik und feddisch.

Zu meinem Customausritt will ich nix weiter sagen ...schwebendes Verfahren.
 

P1230471-k_zpsrlnu0vbb.jpg


mein aktuell optischerLieblingsbass, in weihnachtlicher Lebkuchen Farbe :o)
Der ist aber auch schick!!! So einer gefällt mir auch!!!

an diesem x-mas gewinnspiel nehmen member teil, die ich noch nie gesehen, bzw. gelesen habe....
schön mal von euch bass-nasen etwas zu sehen (teilweise ganz üppiges zeug...;-)) und zu lesen...:-)
Bin ich ganz bei dir...viele quasi Unbekannte über deren Beiträge ich mich freue. Weiter sööö

@Doc Pilcher: wieso bist du nimmer Reddy :-( Ich hab dir nur am Avatar erkannt...Gott sei Dank!!!
 
Schau mich nicht so böse an
Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
Denn es weiß doch jedes Kind
Dass die Geschenk' die Hauptsach' sind

Das Gold'ne Kalb, der Tannenbaum
Vieles bleibet nur ein Traum
Und am Ende ist
der Mensch nur Materialist

G&L L-1000 Weihnachten 2017 -3.JPG


Ich will auch - auch wenn's nur um die Teilnahme geht! ;-)

cheers
us
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
244
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten