Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

...Ja, aber: Bei den letzten Gewinnspielen gab es SO Viele, die hier nur zum Gewinnspiel "auftauchten" - mit Beiträge = 0 ...und wie soll "Admin" jeden Einzelnen "herausfiltern"...?...

Das hab ich auch gesehen, bei denen war ich auch selbst dabei, obwohl ich nach dem Monat schon ein paar hundert Beiträge gehabt habe dürfte ;-)

Ich finde es auch vollkommen gut und richtig!
Jeder filter wird jemanden treffen der nichts dafür kann, und diesmal bin ich halt der "dumme", aber zum wohl des Forums bin ich das gerne :bier:

Edit:-Obwohl ich die QSC wirklich gut gebrauchen könnte ;-)
 
HIIIIIIIIEEEEEER, ich mach latürnich auch mit & ganz egal was, Hauptsache 's wird der Elf :bier:

image.jpg

[konnt' mich ned entscheiden, welches weihnachtlicher is' :D]​

</Edith hat korrigiert>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zugelassen sind alle User, die seit spätestens 31.09.2016 hier registriert sind. Ein Review zu einem Gewinn wäre wünschenswert und sicherlich interessant für die Community, aber natürlich keine Teilnahmebedinung.
Ich vermute mal, euch ist da die eine "1" etwas verrutscht. Müsste es nicht 30.09.2017 heißen? Es gibt keinen 31. September.
Ich finde auch, dass es noch einen Sonderpreis für Klugscheißer geben sollte, die andere auf ihre Fehler aufmerksam machen. :D
 
Ich finde auch, dass es noch einen Sonderpreis für Klugscheißer geben sollte, die andere auf ihre Fehler aufmerksam machen. :D
Jo, den beliebten "TROCKEN AUF DIE FRESSE"- Preis zum sofort und persönlich abholen. :bier:
Es heißt aber doch Sathana Claus!
Der heißt Klaus und nicht "Claus"... mit K... lernt erst mal schreiben ihr Zanatanistn... und jetzt her mit dem Sonderpreis. :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
243
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
38K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten