de Gier Home

Seit gestern hab ich einen BeBob könnt ihr gerne anspielen ist aber im tiefsten Franken PLZ 96369
 
Ich hatte den De Gier Origin 5 Custom, der hier im Markt war oder ist. Ganz zweifellos ein exzellenter Jazzbass und wunderbar verarbeitet. Im Grunde habe ich dann doch, wenn JB in der Band verlangt war, immer öfters zum Fender JB gegriffen, ich kanns rational nicht begründen, hab mich wohler damit gefühlt, obwohl der Gier der bessere Bass war...
 
image.jpg
... das Warten ist das Schlimmste...!
Laut Sander noch "4 - 6 Wochen"... das hat er vor drei Wochen gesagt...
 
@4Low

Ich hab Bilder im FB gesehen|):D.
Das wird nen lekker Ding:bier:.

Bzw: wird Deiner der erste 5String Soulmate, mit Mapleneck?
 
... nein, der isses nicht... wird ein 5-saitiger BeBop mit Pali-Griffbrett in Sonic Blue... Fotos vom lackierten Body hab ich schon...
... wobei der Soulmate schon auch mal einen Versuch wert wäre...
Oh, hatte ich anders auffm Schirm.
Einen BeBop würde ich tierisch gerne mal in die Finger bekommen, aber die werden ja leider nur auf Bestellung gebaut - und wie ich das mitbekomme ist Sander da auch echt gut ausgelastet.
 
... nein, der isses nicht... wird ein 5-saitiger BeBop mit Pali-Griffbrett in Sonic Blue... Fotos vom lackierten Body hab ich schon...

So ähnlich wie der, der letztens in den Kleinanzeigen war?
Da fand ich die Risse im Lack ja rattenscharf.8D Sehr geil umgesetzt...viel besser als die üblichen Flexarbeiten.
 
Ja! Das wird glaub ich mit Kältespray gemacht... hat mir Knut Reiter mal erklärt - bei Sander weiss ich ehrlich gesagt gar nicht...
Ich werde berichten...
 

was für ein pickguard haste dir denn für sonic blue ausgesucht?
ich versuch's ja mit red tortoise bei meinem blauen jake. bin gespannt, wie das alles am ende zusammen aussieht ...:kaffee:
 
Kein Schatten, keine Soundfiles, kein gar nix!
Wann issn die Kiste nu endlich da? Mehr Bilder, Videos, Standort, Haustürschlüssel...
 
schick, schick und ein feines blasses blau. wie er denn klingt, würde mich auch interessieren.
nbw for all of us! :lechz::stolz:
 

Zurück
Oben Unten