de Gier Home

Okay... Nochmal ein Bild von meinem neuen Schätzchen endlich zu Hause. Die Farbe variiert immer etwas, je nach Lichteinfall ...

DSCF1247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht streiten, Jungs... der Birdy meint den BeBop 70s! Klar ist das ein Sadowsky-Derivat... das Ziel war ja der Miller-Sound - da komm ich doch um ein Sadowsky-ähnliches Voicing nicht herum...

Nur: wie ich Sander kenne macht der das halt noch besser...;-)
 
Man kann auf der de Gier Webseite unter dem entsprechenden Bass "Order Form" anklicken. Da kann man dann individuell auswählen was man genau möchte. Der entsprechende Preis wird dann sofort angezeigt.
 

Fast trau ich mich es nicht zu sagen... aber ich habe mich entschieden, meinen Bebop zu verkaufen... zweieinhalb Jahre war er bei mir... in letzter Zeit hab ich ihn aber eigentlich mehr angeschaut als gespielt: der Hals ist mir einfach zu flach...! Ich weiß, daß viele Leute auf flache Hälse bei 5ern stehen, aber ich hab sehr grosse Hände, und irgendwie fühlt sich das im Vergleich zu anderen Bässen nicht mehr richtig an wenn der Hals so flach ist...
De Gier Bebop 5 Sonic Blue 3.jpg De Gier Bebop 5 Sonic Blue 6.jpg
Naja - aber traurig wird es doch, wenn er denn geht...
 

Zurück
Oben Unten