de Gier Home

Also, ich kenne nur den Soulmate von @Felix1901, aber wenn die alle halbwegs so sind, dann wird da nur sehr selten jemand seinen wieder hergeben wollen.
Aber wer weiß, vielleicht jetzt, wenn jemand doch die andere Kopfplattenform besser gefällt? Aber schaut euch mal die Soulmate Gallery an. Sowas gibt man eigentlich nicht mehr her.
 
Was hat denn da den Weg zu mir gefunden... :D

IMG_20190119_1137443~2.jpg


Man könnte sagen ein Vögelchen ist eingeflogen... :rofl:

Grüße Hen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wow! Für Dich gebaut? Herzlichen Glückwunsch!

Leider nein, ich darf diesen Bass einige Wochen lange testen und muss dann in einem bekannten deutschen Bassmagazin ein paar Worte darüber verlieren... ;-)

Erster Eindruck: Leicht, Resonant und unplugged extrem laut. Kopflastigkeit im Vergleich zum Vorbild deutlich verbessert, trotzdem vorhanden. In jedem Fall sehr gut verarbeitet, flache Seitenlage absolut möglich, habe schon ein bissle gejazzt drauf... :D

Grüße Hen
 
... kann gar nicht sein! Glaube das ist meiner, habe auch einen Soulmate PJ5 bestellt.

Für welche Tonabnehmer hast du dich entschieden und warum?
 

Zurück
Oben Unten