ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß371.529
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na du bekommst ja dafür wieder einen rein, rein rechnerisch hast du dann ja gar keinen verkauft!Von einem de Gier verkaufen war nie die Rede!
De Gier und Hirschfelder - eine gute Wahl!Das Rechnen fällt bei mir schon mal weg, ich habe nur einen Bass und das ist wie Du schon angemerkt hast ein Lowlander.
Hier nochmal ein Bild zur Erinnerung.
Der weisse ist trotzdem geil.....
Danke dir!
Aber nee, nee - der mittlere bleibt definitiv bei mir. Und der wäre als einziger von denen auch über deiner finanziellen Schmerzgrenze, also noch mal Glück gehabt.
Wenn überhaupt, dann dürfte der 5er 70s Bebop gehen - bei 5ern greife ich im Bandeinsatz nämlich sowieso immer zu nem Dingwall, daher bekommt der am wenigsten "Liebe" ab.![]()
Geht nicht, er hat nämlich nur nen halben...![]()
Stimmt, Du hast ja auch ne Hirschfelder, geile Boxen.
Mir gehört nur der halbe Bass- Praktischerweise darf ich aber beim Spielen den ganzen benutzen.Das mit dem halben musst du mir erklären!
Mike Lynott hat wahrscheinlich damit angefangen.Bei mir muss es definitiv ein 4-Saiter sein. So ein Spiegel-Pickguard hab ich aber vorher noch nie gesehen. Das hat was - gerade auf einem schwarzen Bass.
Ok, jetzt denke ich noch intensiver über den Lowlander nach. Na, toll.Stimmt, Du hast ja auch ne Hirschfelder, geile Boxen.
Den Orange hatte ich auch schon.
Viel Gemeinsamkeiten stelle ich fest.![]()
Also als du vor nicht allzu langer Zeit starkes Interesse an meinem Le Fay geäussert hattest, warst du noch nicht so wählerisch...Bei mir muss es definitiv ein 4-Saiter sein.
So ein Spiegel-Pickguard hab ich aber vorher noch nie gesehen. Das hat was - gerade auf einem schwarzen Bass.
Binding & Dots geil
Wirklich auch eine schöne Farbkombi.