de Gier Home

Der Korpus wurde im Laufe der Zeit minimal dünner, ein wenig kleiner und die vier Potis gleichmäßig aufgereiht, in der Urversion war der Fat Boost minimal versetzt. Der Hals ist m.M. identisch, einzig der des Classic ist etwas dicker und mit dünneren „Veneer“ Griffbrett und ggf mehr Radius ausgestattet.

Vielen Dank! Diese Infos sind super interessant für mich. Ich vermute auf dieser Grundlage, dass es sicher auch nicht schlechter wäre, wenn ich einen etwas älteren Bebop kaufen würde.

Vielen Dank! Diese Infos sind super interessant für mich. Ich vermute auf dieser Grundlage, dass es sicher auch nicht schlechter wäre, wenn ich einen etwas älteren Bebop kaufen würde.
Die Änderungen sind moderat und Sander hat schon immer mit Liebe zum Detail gearbeitet. Bietet auch Support, falls mal was sein sollte. Auch wenn der Bass 2nd Hand ist.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Bietet auch Support, falls mal was sein sollte. Auch wenn der Bass 2nd Hand ist.
Eben drum meine Idee mit dem Reshaping, falls du absolut kein Instrument mit einem schmalen Hals auf absehbare Zeit hin findest.
Versuchen erst einmal "relativ günstig" 2nd Hand zu kaufen.