ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß371.710
Asche über mein Haupt. Ich geh gleich mal und bügle mit die Hände.PHIL!Sorry, das kann ich dir als alter Thick Lizzy-Fan nicht durchgehen lassen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asche über mein Haupt. Ich geh gleich mal und bügle mit die Hände.PHIL!Sorry, das kann ich dir als alter Thick Lizzy-Fan nicht durchgehen lassen.
![]()
Der Korpus wurde im Laufe der Zeit minimal dünner, ein wenig kleiner und die vier Potis gleichmäßig aufgereiht, in der Urversion war der Fat Boost minimal versetzt. Der Hals ist m.M. identisch, einzig der des Classic ist etwas dicker und mit dünneren „Veneer“ Griffbrett und ggf mehr Radius ausgestattet.
Die Änderungen sind moderat und Sander hat schon immer mit Liebe zum Detail gearbeitet. Bietet auch Support, falls mal was sein sollte. Auch wenn der Bass 2nd Hand ist.Vielen Dank! Diese Infos sind super interessant für mich. Ich vermute auf dieser Grundlage, dass es sicher auch nicht schlechter wäre, wenn ich einen etwas älteren Bebop kaufen würde.
Eben drum meine Idee mit dem Reshaping, falls du absolut kein Instrument mit einem schmalen Hals auf absehbare Zeit hin findest.Bietet auch Support, falls mal was sein sollte. Auch wenn der Bass 2nd Hand ist.