Deckel für Markbass Little Mark gesucht / CMD121P / CMD151P / 102P

B

bassmark

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß312
Hallo zusammen,
ich habe vor aus meinem Markbass-Combo den Amp dauerhaft auszubauen. Das geht easy mit bloß 4 Schrauben. Allerdings fehlt dann der Deckel. Der Amp ist offen oben. Ich suche einen Deckel, hat jemand einen? Vielleicht hat jemand mal einen Amp in ein Combo-Gehäuse gebaut und nun einen Deckel übrig. Aus Plexiglas könnte ich mir auch einen bauen, aber lieber hätte ich einen originalen.
Freue mich über Meldungen, euch einen super Tag
bassmark
 
danke für die schnellen Antworten. Markbass Deutschland hat keine, Thomann auch nicht. Den Service probiere ich, danke :-)

Und danke für den Tipp mit dem Blechner, den Begriff kannte ich noch nicht. Ich mach mich mal schlau.

Falls einer einen originalen Deckel hat, bitte melden. Ich freu mich dann :-)

Einen schönen Tag an alle!
 

Zurück
Oben Unten