Deckel für Markbass Little Mark gesucht / CMD121P / CMD151P / 102P

Dieses Thema im Forum "Verstärker, Lautsprecher" wurde erstellt von bassmark, 7. August 2018.

  1. bassmark

    bassmark New Member

    Bassix:
    ß45
    Hallo zusammen,
    ich habe vor aus meinem Markbass-Combo den Amp dauerhaft auszubauen. Das geht easy mit bloß 4 Schrauben. Allerdings fehlt dann der Deckel. Der Amp ist offen oben. Ich suche einen Deckel, hat jemand einen? Vielleicht hat jemand mal einen Amp in ein Combo-Gehäuse gebaut und nun einen Deckel übrig. Aus Plexiglas könnte ich mir auch einen bauen, aber lieber hätte ich einen originalen.
    Freue mich über Meldungen, euch einen super Tag
    bassmark
     
  2. Tiefbau

    Tiefbau Well-Known Member

    Bassix:
    ß17.695
  3. buchi1974

    buchi1974 Äktif Mämba

    Bassix:
    ß1.277
    Der Blechner Deines Vertrauens fertigt Dir so'n Ding auch nach Skizze an, inkl. Senkungen für die Schrauben. Schwarz pulverbeschichtet kaum ein Unterschied zum Original...
     
  4. bassmark

    bassmark New Member

    Bassix:
    ß45
    danke für die schnellen Antworten. Markbass Deutschland hat keine, Thomann auch nicht. Den Service probiere ich, danke :-)

    Und danke für den Tipp mit dem Blechner, den Begriff kannte ich noch nicht. Ich mach mich mal schlau.

    Falls einer einen originalen Deckel hat, bitte melden. Ich freu mich dann :-)

    Einen schönen Tag an alle!
     

Diese Seite empfehlen