Deleted threads ?

TriggerSneaker

TriggerSneaker

Well-Known Member
Beiträge
1.654
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß12.861
Hi,

kriege gerade viele Meldungen, das Threads gelöscht wurden, aber nicht welche und warum ... ich hab selber gar nichts gelöscht :-(

Jemand eine Erklärung dafür ?

Gruss,
N
 
Ja ... vielleicht einen Kommentar dazu schreiben, damit man es zuordnen kann ? Sonst kommt so ein leichtes Hilfe-was-hab-ich-falsch-gemacht-Gefühl auf ;-)
 
Ja ... vielleicht einen Kommentar dazu schreiben, damit man es zuordnen kann ? Sonst kommt so ein leichtes Hilfe-was-hab-ich-falsch-gemacht-Gefühl auf ;-)

Wenn ich Beiträge endgültig lösche kann ich keinen Kommentar hinterlassen:II - ich lösche allerdings auch nur Beiträge die als " zu löschen" gekennzeichnet sind ;-)
 
Weil du Punkte für die Erstellung des Threads bekommen hast ;-)
 


Zurück
Oben Unten