Flex Bass
Tinnitus Veteran
Habe ich niemals ... ich hab mir immer gewünscht, sie hätten ihren 1-Knopf-Kompressor an allen Modellen gehabt.Nutzt ihr den Octaver?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich niemals ... ich hab mir immer gewünscht, sie hätten ihren 1-Knopf-Kompressor an allen Modellen gehabt.Nutzt ihr den Octaver?
Das ist ein guter Amp.Hatte auch mal einen.Was mich gestört hat,ist der ziemlich laute Lüfter.hier mal n Ashdown MK500 im VK ... ob das jetzt ein gutes Angebot ist, kann ich nicht einschätzen. Auf jeden Fall ohne Octaver
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Koblenz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Guter, ultra flexibler Amp.Das ist ein guter Amp.Hatte auch mal einen.Was mich gestört hat,ist der ziemlich laute Lüfter.
bei Ashdown direkt im Shop liegt zur Zeit einer als B Stock.Hat noch immer niemand den Ashdown AAE CTM Valve Preamp ausprobieren können?
Guter Amp, hab ich auch lange genutzt. Viel mit Kontrabass und Country. Diese Lüfter Diskussion hab ich nie verstanden - Zuhause, allein, nachts wenn die Straße ruhig ist...ja, dann hört man den, aber sonst? Bei Proben etc ist das Geräusch vernachlässigbar. Selbst bei recordings stört das nicht.Das ist ein guter Amp.Hatte auch mal einen.Was mich gestört hat,ist der ziemlich laute Lüfter.