Der Bass, der aus der Biertheke geschnitzt wurde.

Denis

Denis

Busch
Beiträge
287
Ort
Berlin
Bassix
ß8.626
Hey ihr Lieben,

ich war gestern auf der Holy Grail guitar Show und hab den Ox Bass von Oliver Lang in die Hand bekommen.

Falls ihr den noch nicht kennt: Oliver ist an ein Stück Theke, aus einer Harley-Davidson Kneipe gekommen und dachte, dass das doch eine geile Nummer wäre, wenn er daraus einen Bass macht.

Er ist damit auch in einer Ausgabe vom Bass quarterly erschienen.

Ich habe mich gestern ein bisschen mit ihm über den Bass und die Kneipe unterhalten. Manche von euch dürften wohl wissen, um welche Kneipe es sich handelt.

Und wie wir da so saßen und ich den Bass auf dem Schoß hatte, dachte ich mir: das wäre doch cool damit mal ein Video zu machen.

Und damit trete ich an euch heran. Welchen Song soll ich auf dem Bass mal covern? Irgendwas in Richtung laufen, Kneipe, Motorradfahren? Wer hat eine Idee?

Ich mache dann ein Video davon und poste es hier :-).
 
moin,
tolle Idee!:great:

und als song natürlich hawkwind mit ´silver machine´.
(im originol mit lemmy am bass und Gesang!8D)
 

Jawoll!!!
Dann aber nen 040er Satz drauf, sonst klappen die Bendings im Bassolo nicht ! (bis zu 2 Ganztöne :O!).. ach neee, shice.. das war Fireball... Noch besser :-)
 
Er ist damit auch in einer Ausgabe vom Bass quarterly erschienen.
Hier ein Einstieg in den Thread von @orgeloli: https://www.bassic.de/threads/neues-von-orgeloli.14812281/page-90#post-16537049

...das war allerdings schon der zweite Thekenbass, hier der erste im passenden Biotop (ganz wichtig: Der Thekenlappen!):

ox3-jpg.173850
 
Ich stell mir gerade vor, dass die Biker das wohl bestimmt gar nicht mal so töfte finden, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wo sie ihr Bierchen abstellen sollen...
Stell Dir vor, Du stehst irgendwo auf ner Bühne, und plötzlich baut sich so'n 360-Pfund-Märchenprinz in schwarzem Leder vor Dir auf und plärrt: "Alda... das ist unsre alte Theke...!!! Da hab ich mit 15 meinen ersten Vodka-Vollrausch mit Mais und Erbsen drübergekotzt, und mit 17 meinen ersten Sohn drauf gezeugt... mach soooforrrt den Eisenscheiss da weg, und gib mir das Teil, sonst ramm ich Dir Deine beiden Schneidezähne durch die Eier...!".

In diesem Sinne... meine Stimme für "Y.M.C.A."! :evil:
 
Ich stell mir gerade vor, dass die Biker das wohl bestimmt gar nicht mal so töfte finden, dass sie jetzt nicht mehr wissen, wo sie ihr Bierchen abstellen sollen...
Stell Dir vor, Du stehst irgendwo auf ner Bühne, und plötzlich baut sich so'n 360-Pfund-Märchenprinz in schwarzem Leder vor Dir auf und plärrt: "Alda... das ist unsre alte Theke...!!! Da hab ich mit 15 meinen ersten Vodka-Vollrausch mit Mais und Erbsen drübergekotzt, und mit 17 meinen ersten Sohn drauf gezeugt... mach soooforrrt den Eisenscheiss da weg, und gib mir das Teil, sonst ramm ich Dir Deine beiden Schneidezähne durch die Eier...!".

In diesem Sinne... meine Stimme für "Y.M.C.A."! :evil:
An anderer Stelle gibt's das Foto vom Abriss der Kneipe, der Biker wird wohl eher sentimental werden, wenn er weiss, was aus der Theke geworden ist ;-)
 
Bei mir läuft grad.
PROPAGANDHI
"Back To The Motor League"
Das wär richtig schön Sarkastisch
1. der Text
2. den guten Denis das runternudeln zu sehen
:prost:
 
"was wollen wir trinken, sieben tage lang..."

ok, ich bin schon ruhig...
obwohl... "whiskey and women" von john lee hooker in einer bassversion.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten