Der Bassist, dieser Typ da hinten auf der Bühne...

Ich hab es schon erlebt, daß eine Tänzerin bei einer Darbietung in Orientalischem Tanz bei meinem Anblick zu ihrer Partnerin gesagt hat: "Ich glaube,wir müssen wieder mal nachrüsten. Das Publikum sieht schon besser aus als wir." Dabei muß vlt noch gesagt werden, daß der Orientalische Tanz schon immer eine Materialschlacht war, was die Ausstattung der Darsteller auf der Bühne angeht.


liebe grüße
triona
 
Spätestens ab ner bestimmten Flughöhe ist die Klamotte so was von egal:

tgm_04.jpg
 

Ich hab mich immer ein wenig geärgert das ich a) nie eine Band hatte wo es optisch gepaßt hätte und b) ich mit keiner Band auf mehr als 20 Auftritte pro Jahr kam. Wenn es zusammen gekommen wäre hätte ich schon gerne einen schicken Anzug gehabt, nicht so einen „Freud und Leid“ Anzug (... für Beerdigungen und Hochzeiten) für Max. 250 Euro den vermutlich jeder zweite hier im Schrank hat, sondern schon was schickes auffälliges, aber auch nicht so ein besseres geschäftsteil, eine Spur zu eng mit braunen Lederschuhen, so heiko Maas Style, auch ganz furchtbar. Aber sowas kostet halt richtig Geld...

Ne dickies chino mit nachgebügelter Falte und ein vernünftiges Hemd, ebenfalls gebügelt, dazu chucks oder Vans, damit bin ich in meinen Kreisen aufwendiger als 99% des Publikums gekleidet ohne mich als Snob aufzuführen.

Was die Performance angeht... wer kennt es nicht, direkt nach dem Auftritt besteht der feste glaube richtig Kilometer auf der Bühne gefressen zu haben und geil animiert zu haben.

...dann sieht man sich 2 Tage den videomittschnitt an und stellt fest: das war nicht David lee roth auf Speed, das war schüchterne schülerband, leicht sediert ...
 
Ich bin gerade mal wieder über was gestolpert, was mir sehr Freude bereitet, die ich teilen möchte. Am ehesten passt es vielleicht in diesen Performance-Thread. Das (plus Bass-Spielen) ist hiermit mein erklärtes Ziel...

 
Ich hab ja damit gerechnet, daß der Kopf irgendwann mal ab sein muß ... Aber am Besten war der Glatzkopf in der ersten Reihe. Der hat das ganz ohne Schwungmasse gemacht. :rofl:

Das (plus Bass-Spielen) ist hiermit mein erklärtes Ziel...

Wenn ich mir dein Avatarbild so anschaue, hast du wahrscheinlich auch diesen als Vorbild genommen?



liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten