Der Bassist, dieser Typ da hinten auf der Bühne...

Respekt... würde ich das machen, würde mein Kopf/Hals am Tag danach einfach wegknicken, weil keine stützende Muskelfaser mehr vorhanden ist 😅
Man merkt auch sofort wenn man das nicht mehr oft macht. Da hat man nach 20 Sekunden bangen direkt Nackenschmerzen am nächsten Tag 😆 ... ja, man wird alt ...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Hier gabs mal na Veranstaltungsreihe mit dem Namen "Nackenmuskelkater"...
 
Ich bin gerade mal wieder über was gestolpert, was mir sehr Freude bereitet, die ich teilen möchte. Am ehesten passt es vielleicht in diesen Performance-Thread. Das (plus Bass-Spielen) ist hiermit mein erklärtes Ziel...


HARHAR - jetzt erst angeschaut...
Nach drei Drehungen wäre ich vorne über gekippt...
 

Der spielt doch auch Gitarre :-(

1605861494911.png
 
Darüber gibt es verschiedene Theorien. Bezüglich Jesus kann ich Entwarnung geben: Knochen riechen nach 2000 Jahren eigentlich nicht mehr.
 

Zurück
Oben Unten