Der Bassist, dieser Typ da hinten auf der Bühne...

• Ersteller Ersteller bassfritsch
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt... würde ich das machen, würde mein Kopf/Hals am Tag danach einfach wegknicken, weil keine stützende Muskelfaser mehr vorhanden ist 😅
Man merkt auch sofort wenn man das nicht mehr oft macht. Da hat man nach 20 Sekunden bangen direkt Nackenschmerzen am nächsten Tag 😆 ... ja, man wird alt ...

• Like
Reaktionen: fmm

Longest windmill ist halt ne nette Sequenz als Dauerschleife.....

• Like
Reaktionen: meisterede
Hier gabs mal na Veranstaltungsreihe mit dem Namen "Nackenmuskelkater"...

Bei 3 Minuten steigt Helge Sch. auf eine Waage. Uuund - welche Marke hat dies Gewichtsmessinstrument?
Zufall?

:D:bang:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mad Jazz Morales und Ray Mahogany
Ich bin gerade mal wieder über was gestolpert, was mir sehr Freude bereitet, die ich teilen möchte. Am ehesten passt es vielleicht in diesen Performance-Thread. Das (plus Bass-Spielen) ist hiermit mein erklärtes Ziel...

HARHAR - jetzt erst angeschaut...
Nach drei Drehungen wäre ich vorne über gekippt...

• Haha
Reaktionen: crystalgreen
Der ist geil...:D
Der Bass ist im klassischen Sinne kein Musikinstrument, sondern ein manipulatives Werkzeug, das dafür sorgt, dass die Zuschauer oder Zuhörer eines Konzertes tanzend erscheinen, obwohl sie eigentlich nur versuchen, den Ort des Konzertes zu verlassen...

• Haha
  • Like
Reaktionen: Jost Halenta und fmm
Der spielt doch auch Gitarre :-(

1605861494911.png

• Like
Reaktionen: Der Steff, Mr.Mingus und Mad Jazz Morales
gestern stand vor uns ein auto mit einer art duftbaum in form eines kreuzes. meine tochter: "wie gott wohl riecht" - köstlich :D

edith: kinder haben eine so tolle art zu denken. wann verlieren wir das nur?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, Wes, Baterista und 4 andere
Darüber gibt es verschiedene Theorien. Bezüglich Jesus kann ich Entwarnung geben: Knochen riechen nach 2000 Jahren eigentlich nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Wes und fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten