Der Bassist, dieser Typ da hinten auf der Bühne...

Zustimmung abermals verweigert! Ich weiß, ich bin renitent, dass ist aber mein Naturell:

Ich versuche es mal mit Beispielen, dann wird es vielleicht klarer, einer meiner Lieblingsbands, Sleaford Mods, auch live, vor ein paar Jahren in nem kleinen Klub gesehen und das ging total ab. Der einzige Unterschied zwischen dem Video und dem Club-Konzert. Der Club war ranziger und der eine Typ trank aus Flaschen anstatt aus Plastikbechern.



und eine andere Lieblingsband, The Melvins, hier Live in Berlin:



Für mich sind beide Bands gleich cool und auch gleich gute Live-Acts. Das ist das was ich meine mit, es ist mir Latte!. Ich spreche hier auch nicht nur als Bassist sondern auch als Zuschauer. Ich finde es gibt andere Dinge bei einem Konzert die es ausmachen.


Hmmm... King Buzzo ist allerdings keine unauffällige Erscheinung. Der ist Rockstar durch und durch.
 
die beiden Besten der Mannschaft in der Abwehr
Eben gelesen.
So ist es.
Die Bässten haben in der Abwehr gespielt. :rock:
So wie ich.:stolz:
Ich konnte das Spiel, ohne mich zu bewegen, lesen.:stolz:
70 Meter- (oder waren es cm) Pass kein Problem.:stolz:
Torgefährlich bis zum Eigentor.:stolz:
Man nannte mich "Nimmduihn".:nix:
Weil es das war, was ich am meisten auf'm Platz geäussert habe.
Da ich wohl mit meinen Gedanken bei irgendwelchen anderen Sachen, als Fußball war.
Was das wohl war? :gruebel::gruebel:
Tipp: In dieser Zeit hatte dann ich auch meine erste Band. :whistle::D
 
Hmmm... King Buzzo ist allerdings keine unauffällige Erscheinung. Der ist Rockstar durch und durch.
ich hatte eigentlich auch nie geschrieben dass ich was gegen "aufgebrezelt" habe. Ganz im Gegenteil, meine Grundaussage war mal "jeder nach seiner Fassong" und jeder so das er gut dabei fühlt, und ich kann beides gut finden. King Buzzo war auch für mich gerade Beispiel für aufgebrezelt und geil, ich steh auch auf alte David Bowie / Ziggy Stardust Nummern :D. Manchmal werden so Aussagen im InterNetzDiskurz etwas durch die Mangel gejagt.
 
In jungen Jahren war ich im Fußballverein meist Libero (70er Jahre!), später dann das, was man heute wohl als "Sechser" oder "Achter" bezeichnet ... nach meinem sportlichen Wechsel zum Volleyball habe ich dort meist die Position des "Zuspielers" bekleidet ...

Was sagt das über meine Eignung als Bassist aus? ;-)
 
Oder ihm war die Ratte zu scharf, deshalb hat er gebrochen, was ihm Den Blick seiner Frau eingebrockt hat...
Ja toll, da musste ich gerade herzhaft lachen, nur um dann meiner Frau zu erklären, dass es da so ein Bassisten Forum gibt wo so Leute schreiben die auch Bass spielen und der eine hat erzählt, dass er früher so... Und dann der andere, dass seine Frau, worauf hin dann einer....

Sie hat es nicht verstanden :nix: :D

Ihr blamiert mich!! :opa:
 

Sie hat es nicht verstanden :nix: :D

Ihr blamiert mich!! :opa:
smilie_abc_140.gif


:patpat:
 
Ja toll, da musste ich gerade herzhaft lachen, nur um dann meiner Frau zu erklären, dass es da so ein Bassisten Forum gibt wo so Leute schreiben die auch Bass spielen und der eine hat erzählt, dass er früher so... Und dann der andere, dass seine Frau, worauf hin dann einer....

Sie hat es nicht verstanden :nix: :D

Ihr blamiert mich!! :opa:

Hömma,

wenn DU nich gut Witze erzählen kannst, ...



dann must das halt üben!:D:prost:
 
zurück zum Thema. Vielleicht sollten wir demonstrieren mit solchen Schildern:

1604170424250.png

Quelle:
'Bassist Lives Matter' Essential T-Shirt by Samuel Sheats
 
Das ist aber sehr schlecht fürs Baßspielen. So gesehen schließen sich ja die beiden Tätigkeiten eher gegenseitig aus.


liebe grüße
triona
Wo Du recht hast... 😒

Deswegen ist's mit meiner Spielkunst auch nicht weit her und wird wohl parallel zu meiner "Fußballerkarriere" verlaufen, in der untersten Liga... :nix:
Aber Hauptsache es macht mir Spaß! bass-guitar
Ihr blamiert mich!! :opa:
So was erzählt man auch nicht seiner Frau... :facepalm1:

Und überhaupt: was im Forum passiert bleibt im Forum! :opa: :prost:
 
Wo Du recht hast... 😒

Deswegen ist's mit meiner Spielkunst auch nicht weit her und wird wohl parallel zu meiner "Fußballerkarriere" verlaufen, in der untersten Liga... :nix:
Aber Hauptsache es macht mir Spaß! bass-guitar
So was erzählt man auch nicht seiner Frau... :facepalm1:

Und überhaupt: was im Forum passiert bleibt im Forum! :opa: :prost:
Las Forum... :D
 

Zurück
Oben Unten