Der Ewige Chat

Moin ihr Verwirrten.

Mein Kumpel war am WE in Maastricht auf einem Metal Festival.
Er hat mir ein kurzes Video vom Meshuggah-Auftritt geschickt und das war richtig fett.
Verdammt gute Lightshow bei der wirklich komplizierten Hardcore-Mucke.
Ich war etwas neidisch.

moin, back from niederrhein. es hat die meiste zeit geregnet. in xanten konnte man ganz nett mit heizstrahler im rücken vor der eisdiele sitzen und kaffee trinken. bis die lärmenden rentnerhorden aus der kirche kamen...

moin, back from niederrhein. es hat die meiste zeit geregnet. in xanten konnte man ganz nett mit heizstrahler im rücken vor der eisdiele sitzen und kaffee trinken. bis die lärmenden rentnerhorden aus der kirche kamen...
Ich finde die Ecke da sehr schön, echt hoher Freizeitwert. Wir sind da öfter zum Fahrradfahren bis Holland...
Nur nicht immer zu jeder Jahreszeit weil --> viel altes Volk.

Moin ihr Schlossgeister.

Heute Probe mit Projekt #2 und ich hege langsam die Befürchtung, dass wir damit doch nicht so schnell auf die Strasse kommen... das ist alles noch zu .... seltsam ....
Wenn man ein "schräges" Trio-Projekt auf die Beine stellt, dann ist es m.E. doch sehr von Vorteil, dass alle Member einen breit aufgestellten Musikgeschmack haben, weil es sonst kreativ zu eindimensional werden kann.
Hm. Ich muss mal das gesamte Material durchleuchten...

Moin Schräglinge,

Bei uns gibt es keine Experimente.
Nur Volldampf Rock n Roll für Anne.
Anne Fresse.

Und.....mein 56er CAR wurde wieder zum Leben erweckt.
Sein Hals ist n büschn buckelig geworden über die Jahre und eigentlich unspielbar in den tiefen Lagen.
Micha und ich haben verzweifelt jemanden gesucht, der das richten kann.
Kurz, hier in Wuppi bei Hardline arbeitet der Bruno und der kann es einfach.
Es stand eine Neubundierung im Raum, aber hat es geschafft, nur durch Abrichten der Bünde, Rosenrot wieder spielbar zu machen.
Absolut großartig!
Hier im Bild mit Blacky dem geilen 64 und dem 69er CAR, der zuletzt bei anbra war.
Dem hat der Bruno auch einen Fretjob gemacht und ist nun auch wieder in perfektem Zustand.
20250607_115009.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten