Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist du nicht IT-Dingsbums und kannst auch zuhause arbeiten? Oder doch mehr so der Hardware-Schrauber?Ich hoffe nicht, dass es noch wirklich glatt wird - ich will weiter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren...![]()
Ja, ja, nein und will ich aber nicht immer.Bist du nicht IT-Dingsbums und kannst auch zuhause arbeiten? Oder doch mehr so der Hardware-Schrauber?
Ich würde Putin freiwillig Köln geben.der russe holt sich den donbass, der ami grönland, der chinese demnächst taiwan: habe kurz überlegt, ob wir uns das deutschsprachige ostbelgien greifen sollten.
Pommes?...kurze recherche ergab allerdings: da gibts nix zu holen.
Stimmt, da is nix. Dann lieber Elsass und Lothringen.habe kurz überlegt, ob wir uns das deutschsprachige ostbelgien greifen sollten. kurze recherche ergab allerdings: da gibts nix zu holen.
tja. im tausch gegen die unter dem namen "target-salden" in der ezb-bilanz versteckten schulden, die der franzmann bei uns hat (~ 380 mrd.), wäre nur fair.Dann lieber Elsass und Lothringen.