Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass die Bevölkerung diese Politiker gewählt hat.Wir haben tatsächlich eine Generation von Politikern,
die mit realen Problemen völlig überfordert sind.
Aber insofern stellen sie ein passendes Pendant zur Bevölkerung dar.
Eine Kollegin von mir rannte seit anderthalb Jahren mit mit Schrauben und Nägeln im Fussgelenk rum, weil der Termin zum Herausholen derselben viermal 1-2 Tage vor der OP abgesagt wurde.ich gerade riesenhals. hatte einen festen op-termin am 23.1. für mein zweites knie im bonner waldkrankenhaus. kh hat kurzfristig abgesagt: "sorry, wir dürfen wg. nrw krankenhausreform ab 1.1. keine knie mehr machen". na klasse.
Hat schon einen guten Grund daß Onkel Donald Harvard und andere Unis trockenlegt.Deswegen ist BILDUNG für eine Demokratie so essenziell.
um KI Anrufroboter zu finanzieren....... " Wofür wollen die jetzt mehr Geld haben?
Pommes?
u.a. schleppen wir gkv-versicherten rund 2 mio. neubürger durch, die es in unser sozialsystem geschafft haben und keine beiträge zahlen. deren kosten werden zu etwa einem drittel aus steuermitteln/staatlichen zuschüssen getragen, die restlichen 2/3 gehen auf uns normale beitragszahler. das sind jährlich mehrere milliarden.Wofür wollen die jetzt mehr Geld haben?