Der Ewige Chat

Es gibt Radfahrer und Radsportler.
Die Radsportler dürfen immer auf der Strasse fahren und sind leicht daran zu erkennen, dass sie völlig humorlos sind.
Bei den E-Bikern gibt es die Rentnergangs, die mit 15 km/h alles im Pulk blockieren.
Und es gibt E-Biker, die vorher nie ein normales Fahrrad gefahren sind. Beide Gruppen überlappen sich irgendwo.
Normale E-Biker, die auch mal jenseits der 25 km/h fahren sind selten.
Dann gibt es auch E-Scooter-Fahrer. Die gehören alle mindestens erschossen.

Ich fahre Fahrrad, E-Bike, Motorrad, Auto und meistens aus der Haut.

Ich habe keinerlei Verständnis für alle!
Ja, so hab ich dich in Erinnerung :-)

Nehmt doch einfach ein bisschen Rücksicht aufeinander.
Ich bin Autofahrer und Radfahrer (mache sagen auch Radsportler, aber das ist deren Meinung) da gibt auf beiden Seiten Idioten. Da hat keiner Grund mit dem Finger auf den Anderen zu zeigen.
Fahrradwege sind oft wirklich nicht zu befahren. Wenn sie nicht so kaputt sind, dass sie nicht gefahrlos für Mensch und Rad zu nutzen sind, haben irgendwelche Arschlöcher da Flaschen zerdeppert, Dornenzweige quer über den Radweg gelegt oder Reiszwecken verstreut. Von zugeparkten Radwegen und der Gefahr von Autos die auf oder von einem Grundstück fahren mal abgesehen.
Zugegeben, mir gehen die E-Biker, die einfach mal anhalten um ein Schwätzchen halten und dadurch den Weg versperren oder, wie schon erwähnt, die nach 50Jahren ohne Fahrradfahren plötzlich mit so nem E-Bike rumfahren und dem Ding nicht mächtig sind, auch auf den Sack. Aber watt willse machen... Leben und Leben lassen.
Und den einzigen ernsthaften Unfall auf dem Rad hatte ich vor gut zwei Jahren mit nem anderen (Biergarten-)Radler mit Schlüsselbeinbruch meinerseits. Ne nette Titanschiene hab ich seit dem drin. Da musste ich 53 Jahren alt werden für meine ersten Knochenbruch.
Willst du etwa sagen, wir sollen uns alle lieben?!
Du scheiß Hippie.
Mach's wie Hans und André und Darth Vader: Gib dich dem Hass hin und er wird dir unvorstellbare Macht verleihen.

Du scheiß Hippie.
Mach's wie Hans und André und Darth Vader: Gib dich dem Hass hin und er wird dir unvorstellbare Macht verleihen.

Die dunkle Seite der Macht stark in mir ist.

Merke ich jeden Tag beim Geschirrspüler ausräumen.

Moin ihr Kampfsternchen.

Ich brauche mal etwas Me-time.
So 1-2 Jahre würden für den Anfang reichen.

Du scheiß Hippie.
Nee, es ist ein bissl anders: Ich könnte mich dann immer drüber aufregen oder eben auch nicht. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht immer drüber aufzuregen. Ich komme so besser mit klar.

Moin ihr wichtigen und nicht so wichtigen,

ich habe mir einen Bass Clone Chorus besorgt. Ich musste leider feststellen, dass der Chorus aus dem ME50B nicht wirklich schlechter ist, als der Einzeltreter. Vielleicht sollte ich mich einfach mit dem alten Brett zufrieden geben. Ich bin doch auch nur der Basser, es gucken eh alle nur auf Sänger und Gitarrist. Ach passt das nicht eigentlich herrlich gut zum Thema?! :prost:

Moin ihr wichtigen und nicht so wichtigen,

ich habe mir einen Bass Clone Chorus besorgt. Ich musste leider feststellen, dass der Chorus aus dem ME50B nicht wirklich schlechter ist, als der Einzeltreter. Vielleicht sollte ich mich einfach mit dem alten Brett zufrieden geben. Ich bin doch auch nur der Basser, es gucken eh alle nur auf Sänger und Gitarrist. Ach passt das nicht eigentlich herrlich gut zum Thema?! :prost:
moin ihr Wichte,
wir machen das doch eh nur für uns, gut so, können wir machen was wir wollen, und machen wir doch eh :prost:

Ich muss E-Bass Spielen, da ich selbst schon so breit wie ein Kontrabass bin und sich ggf. jede Band über meine natürlich gegebene Omnipräsenz auf der Bühne beschweren würde.
Speaking of groß und schwer: Hat jemand von euch Interesse an einem Hartke LH1000 im ordentlichen Flightcase. Würde ich für'n Appel und n Ei hergeben, - ist meinem Rücken zu schwer und Hauptsache weg!

So, der nächste GAU.
Die 2. E Saite Deluxe, die sich mit Nebengeräuschen verabschiedet.
Kost auch nur 100(!) Euro.
Ich habe dem Hersteller mal angeschrieben.
Zum 🤮

Ja. Nein.

Meine Frau macht andere Dinge.
Sie sagt mir z.B. immer, was ich sonst noch zu tun habe. Und das macht sie richtig gerne.

Moin ihr Präsenzvoluminösen.

Beim LH500 wäre ich noch wacklig geworden, aber ein 1000er ist mir zu definitiv zu mächtig.
Den EHX Bass Clone Chorus würde ich nicht zum Vergleich nehmen. Da gibt es weitaus bessere Kandidaten und da hat so ein Multi eher die Nase vorn.
Aber egal.

Morgen ihr Knotten
Braucht jemand Versandkartons? Hab noch 3 und die Frau will den Keller neu gestalten... angezählt und noch ne Frist bis So.
Für umme, alle top inkl Verpackungsmaterial. Köln Innenstadt - Montag gehen sie zum Wertstoffhof

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten