Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger gibts doch erst in 2-3 Monaten.Moin. Ich überlege, ob ich mir diesen neuen Darkglass Multi mal anschauen soll? Mir ist noch nicht klar geworden, wie man da die Effekte in einem Preset alle aktiviert und deaktiviert bei so wenige Schaltern / Tastern, die YT Videos dazu sind noch nicht allzu gut (und mannigfaltig)
Hab den Anagram seit ca einer Woche.Moin. Ich überlege, ob ich mir diesen neuen Darkglass Multi mal anschauen soll? Mir ist noch nicht klar geworden, wie man da die Effekte in einem Preset alle aktiviert und deaktiviert bei so wenige Schaltern / Tastern, die YT Videos dazu sind noch nicht allzu gut (und mannigfaltig)
Hier entlang, bitte.Rede er.
Sofort!
Wo hast du den denn so früh abgegriffen?Hab den Anagram seit ca einer Woche.
drei Taster sind imho zu wenig, erweitern geht bis dato nicht.
Und wäre das was für euch Hundehüttenbrettchenspieler?
Immer ist irgend eine Scheiße.
300 (!) Euro
1 Hunni pro Satz * 3 Bässe = 3 Hunnis.ja. isso.
sind die so teuer mittlerweile? ich hatte die so ungefähr für nen hunni auf dem schirm, ist aber auch schon ein weilchen her.
Glöckwonsch zu der Gerät. Viel Spaß damit. Schönes Gefühl, wenn man erste Erfahrungen gemacht hat und dann was kauft, was seinen Vorstellungen mehr entspricht.Tach ihr Scheißer.
Hier entlang, bitte.