Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung.Ja.
Meine ich.
Und ich meine desweiteren, dass es mir nicht helfen wird, NOCH ne Box hier rumstehen zu haben.
Mir geht's nämlich wie dir: zu viel Gedöns.
Ich hab dir schon den Ashdown Amp abgekauft. Gern geschehen.
Wat is?Entschuldigung.
Wird nie wieder vorkommen.
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Vorher probier ich noch was anderes.oben das Fach abgesägt
Welche Musik-recording-Software nutzt ihr eigentlich? Ich würde ja meinen Zoom 8Spur REcorder gerne ersetzen, aber da ich wirklich nur die Spuren benötige und fast nichts anderes, finde ich Software wahnsinnig erschlagend, mit den 10.000 für mich eher unwichtigen Funktionalitäten, zwischen den sich die 10 Handgriffe verstecken, die ich nur benötige.
Reaper für Mehrspur.Welche Musik-recording-Software nutzt ihr eigentlich?
Das will ich dir sagen.Wat is?
Reaper für Mehrspur.
Audacity für Mono oder Stereo. Und ab und an Garageband.
Um mal eben eine Idee aufzunehmen ist für mich der kleine Wiretap Riff Recorder (MiniPedal) die erste Wahl. Eine der besten Anschaffungen.
EDIT: Noch 'ne Anmerkung:
es gibt von NCH eine Software vornehmlich zum Mixen von Spuren. Sehr übersichtlich und einfach.
Der Preis ist gerade noch annehmbar, die Updatepolitik von NCH ist eher skurril.
Kannste dir als Testversion runterladen und ausprobieren.
Hach.Das will ich dir sagen.
Ich bin enttäuscht.
Gerade von dir hätte ich sofort ein,
"ja ich habe spontanGAS und will mir die Box unbedingt noch ans Bein binden, obwohl alles voller Zeug ist" , erwartet.
Hi Olli,Sag mal bitte, wie ich am besten Bass separieren kann , am besten von Spotify
(geht das?).
Im Moment muss ich mir ein paar heftige Walking Kontrabassstücke draufschaffen.
Wichtig wäre langsamer bei gleicher Tonhöhe.
Ich hatte mal so einen Bass Trainer für CD und das fand ich grottig.