Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir bei jazz oft so, zu viel Technik, Akrobatik, Verkopftheit und zuwenig Emotion.Ja, schon komisch. Viele gute Musiker am Werk, aber nichts gehört bei dem ich gesagt hätte: Das hat mich jetzt gepackt.
Willst du ihn verkaufen, den BB?Warum soll es dir besser gehen als mir ...
Ich merke allerdings, dass mir Halsform und -dicke immer wichtiger werden. Beim BB1000MA ist mir der mittlerweile zu dünn, wie ich zugeben muss.
Der vom Neuzugang Ibanez TMB400 ist dagegen für mich ein Traum. Da tritt der unterschiedliche Klang schon mal etwas in den Hintergrund.![]()
Hier war vor ner Weile eine Jazzband mit Laserposaune!geht mir bei jazz oft so, zu viel Technik, Akrobatik, Verkopftheit und zuwenig Emotion.
wahrscheinlich ja.Willst du ihn verkaufen, den BB?
Dann meld dich zuerst bei mirwahrscheinlich ja.
Geil! Den muss ich mir merken.Es klang wie Hieronymus Bosch malt. An einem schlechten Tag.
Yep.Zurückgekauft? Wenn ja, Glückwunsch. Der war gut.
geht ja manchmal leider nicht....Wenn man diese unlöbliche Option vermeiden will: gar nix nie nicht verkaufen![]()