Das käme auf den Fall an.Was würde man für einen 2012er Mexico P noch zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das käme auf den Fall an.Was würde man für einen 2012er Mexico P noch zahlen?
nur auf dem jazzbass.Und: Badass ist eigentlich gar nicht so geil.
....
Ich habe echt keinen Bock mehr.
So unmotiviert war ich noch nie.
....
dann biete doch einfach den realen gebrauchtwert von 250 euroVon vorne hui von hinten nicht pfui aber arg getackert, Badass Bridge. Candy apple red, vorne noch sehr gut erhalten. Ich befürchte nur, bei einem Preis von knapp >500,- Euro bekomme ich das Teil ggf. selber nie wieder los.
Willst du sowas nochmal?Ein anderer alter Kumpel ist derzeit im Vorprogramm von Die Krupps auf Europatournee.
Schön im Nightliner, dann jeden Abend vor hunderten von begeisterten Leuten spielen.
Beneidenswert.
sowas hätte ich auch mal gerne....
Ich bin froh über regelmäßig gute Konzerte bei moderatem Aufwand.
...
sowas hätte ich auch mal gerne.
Echt jetzt?wellnesswochenende ist ungefähr das schlimmste, was ich mir vorstellen kann
Ja, es geht rauf und runterDas ist bei dir aber auch immer Achterbahn, oder ?
Mal zufrieden und erfreut und dann wieder ganz unten ...
Auf jeden Fall Mist. kann ich nachfühlen...
Ich will das überhaupt mal haben.Ich will das nicht mehr anders haben.
Für mich: n Kasten Bier und was zu rauchen. Deshalb machen wir 2 mal im Jahr Band-Wochenende im Blockhaus im Hunsrück...Irgendwo ins Grüne oder Sauna. Gutes Buch und für abends Restaurant, guter Wein.
sauna und sowas kann ich nicht ab, auch nicht das typische publikum in wellnesshotels. zur entspannung e-radle ich lieber irgendo am wasser lang oder hocke stundenlang im straßencafe. straßencafe gerne in touristenfreien ecken von paris, müsste ich dringend mal wieder hin. vorher steht leider knieersatz nummer zwei an.Echt jetzt?