Der Ewige Chat


Von vorne hui von hinten nicht pfui aber arg getackert, Badass Bridge. Candy apple red, vorne noch sehr gut erhalten. Ich befürchte nur, bei einem Preis von knapp >500,- Euro bekomme ich das Teil ggf. selber nie wieder los.
 

Moin Klamotters,

Nach genau einer Probe ist unser Drummer nach 6 Wochen Amrum jetzt 2 Wochen in England.
Ich gönne es ihm, aber ich könnte nur noch abkotzen.
Es geht einfach nichts.
Im Herbst ist er dann nochmal 2 Wochen weg.
Bis jetzt ein Gig im November....keine richtigen Proben.
Wir wollten ja was aufnehmen, keine Rede mehr von.
Ich habe echt keinen Bock mehr.
So unmotiviert war ich noch nie.

Ein Kollege von mir spielt in 2 Bands.
Die sind ausgebucht und es gibt da auch tatsächlich gute Gagen.

Ein anderer alter Kumpel ist derzeit im Vorprogramm von Die Krupps auf Europatournee.
Schön im Nightliner, dann jeden Abend vor hunderten von begeisterten Leuten spielen.
Beneidenswert.
 
Achja, Moin, ihr Nixen.

Ich hatte gestern den betagten gebrauchten Ibanez ToneLok PD-7 auf dem Board und zum ersten Mal in richtig laut getestet --> Alter, was für ein clanky Metal Ton! 8D:rock:
Drei Basis-Sounds jetzt auf dem Board: Metal, Rock und Stoner. Und alle Kombinationen dazwischen. Allerdings wollte ich doch alles auf dem Boss GX-10 abbilden.
Irgendwas is' ja immer....
 
Ein anderer alter Kumpel ist derzeit im Vorprogramm von Die Krupps auf Europatournee.
Schön im Nightliner, dann jeden Abend vor hunderten von begeisterten Leuten spielen.
Beneidenswert.
Willst du sowas nochmal?
Ich bin froh über regelmäßig gute Konzerte bei moderatem Aufwand.

Bei uns geistern aktuell Anfragen für 2 Konzerte in Brüssel / & Umgebung herum und für meinen Geschmack steht da Aufwand etc in keinem Verhältnis zum Spaßfaktor. Ergo machen wir das nicht. Und genau die Freiheit ist doch geil!
Wir haben uns vor Jahren geschworen, wir spielen nur noch, worauf wir alle Bock haben und das ist seit über 16 Jahren auch der Grund, warum wir immer noch Spaß zusammen haben. Selbst, wenn wir uns mal 6 Wochen nicht sehen.
 
Ich habe mich gegen den MIM P entschieden, der Preis ist mir zu hoch.
Konzerte / Tour... solange es körperlich geht, jederzeit wieder. Meine letzte Nightliner-Tour ist schon wieder 2017 her. 2 Wochen durch Deutschland, Holland, Österreich. Beste Zeit ever sowas. Schon am zweiten Tag weißt du nicht mehr, in welcher Stadt du bist und es ist auch völlig egal :-P Wenn man sich bewusst ist, dass die Tour (leider) nicht das halbe Leben andauert, ist es wirklich eine geile Zeit finde ich und man kann das voll genießen. Aufstehen, duschen, Frühstücken, abhängen (Stadtbesichtigung), Soundcheck, abhängen, Auftritt, einladen, was trinken und den Gig feiern. Schlafen gehen und von vorne die Rutsche. Das Ganze mit am besten natürlich Menschen, mit denen man sich sehr gut versteht. Ich weiß noch, dass die Hauptband (wir waren nur Support) nach drei Tagen aus ihrem neuen Bus geschmissen wurde und der Verleih ihnen dann eine alte Kiste gestellt hat, weil sie den Bus permanent vollgemüllt und versaut haben.
Zu Hause angekommen ist erst mal schon nach zwei Wochen alles "seltsam" :-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten