• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

Der Ewige Chat

Tach ihr geistigen Kleinakkus.

Ich habe die verfickte Originalmechanik des Yamaha immer noch nicht gefunden ...und jetzt bin ich gerade im "Pack-alles-irgendwohin-wo-es-nicht-stört"-Renovierungsmodus und finde bis auf Werkzeug gar nix mehr... :confused:

Ich stellte nur gestern spätabendlich fest, dass das Zoom MS-60B+ schon verdammt gut ist.
Live für mich nicht, weil ich pro Patch mehrere Effekte unterschiedlich ein- und ausschalte.
Aber die Qualität der einzelnen Sounds ist fürwahr prima.

Mel sucht ja gerade einen.
Zu Recht.

Ich stellte nur gestern spätabendlich fest, dass das Zoom MS-60B+ schon verdammt gut ist.
Da sagst du was - ich trage mich mit dem Gedanken, zu meinem ollen Gitarrenamp (Hughes & Kettner Thirty) das Zoom MS-50G+ zu kaufen. Zuhause mache ich ja alles über den PC, und Guitarix hat eigentlich alles, was ich an Effekten brauche. Nur für zum Rumspielen sind 120 € für mich zu teuer, und eine Band ist nicht in Sicht - also redet mir das Teil bitte aus! :rolleyes:

Bei mir lösen längere Bandpausen Interesse für neue Gerätschaften aus. Wir haben jetzt 4 Wochen Stilstand wegen Auslandsaufenthalten und schon geht es wieder los..

Das mit dem Kaufen... hat Freund Mitzky mal zu einem seiner (wie ich sie wegen der "Produktionsumgebung" nenne) Wohnzimmertisch-Songs inspiriert. Ich kann sagen, bei Ihm klingelt es täglich.. (mein letzte Stand sind z.Bsp. 20+ Vibes, die für mich alle gleich aussehen, aber alle "leicht anders klingen". Ich zitiere. "Voll spannend" (mit glücklichem Lächeln und Händereiben) Ist schon älter und mit BB1000MA eingespielt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten