Der Ewige Chat

• #4.901
Moin ihr Vereinheitlichten,

nun wollte ich doch mal was kaufen, hab den Verkäufer bei Kleinanzeigen gestern eine Nachricht geschickt und bekomme keine Antwort. Online war er und hat heute eine weitere Anzeige eingestellt. Kann es sein, daß Nachrichten von Kleinanzeigen nicht beim Adressaten ankommen?

• #4.902
Ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Antwort auf mein Angebot...

• #4.903
Vielleicht war mein Fehler daß ich gefragt hab, wann und wo ich den Artikel ansehen/checken/bezahlen/mitnehmen kann. Verkäufer scheint mir aber seriös und ist seit 2009 angemeldet.

• #4.904
Tach ihr Incommunicados.

Ich hab auch was gekauft, und zwar auf Anregung von Krysh und Hans, den kleinen HB Pedalboard-Akku. Funzt hervorragend, das Einstreuproblem ist gelöst und ich hab 1 Kabel weniger. Geilomat. Warum bin ich da nicht schon viel früher drauf gekommen?

• #4.908
Moin. Probe fällt heute aus. Schade, hatte mich sehr drauf gefreut. Wetter ist auch scheisse. Kaffee und ab ins Gym

• #4.911
1759696599496.png

Sowas bekommt man nur zu wissen, wenn man einen Facebook-Account hat. Unser öffentlich rechtlicher Rundfunk hat es nicht nötig darüber zu berichten. Reicht ja auch, wenn die GEZ die Zwangsabgabe eintreibt, damit die Beifallsklatscher des Senats finanziert werden.
Ich merk schon, ich hab wieder gute Laune.

• Wow
  • Like
Reaktionen: krysh, hans64, energy und eine weitere Person
  • #4.912
Hey, das sieht ja hier jetzt um einiges dunkler aus als vor dem Update - chique!

Ich habe bisher den "Dunkel" Modus genutzt, aber jetzt gibt es auch "System", der nutzt die Farben meiner Desktop-Umgebung. :great:

• #4.913
Ich weiß nicht, wie ich die Texterqualitäten der Polizei Ham.... einstufen soll, bzw., was mich mehr enttäuscht. Der Satzbau "Es ist alles gut und kein Fliegeralarm" oder die Tatsache, dass "Fliegeralarm" an sich als Begriff aus dem letzten Krieg ist 😂 Alter Schutzmann :-D

• #4.914
Du sollst doch nicht die amtlichen Social-Media-Experten kritisieren, nachher geben die gar nichts mehr von sich :dizzy:

Nachdem ich drei Tage die Verkäuferin in Kleinanzeigen angeschrieben hab, ist das Angebot heute gelöscht und ich bekam eine Nachricht, daß das Konto des Anbieters anscheinend gehackt wurde. Das würde auch erklären, warum nicht darauf eingegangen wurde daß ich das Teil abholen wollte.

• #4.915
Nachdem ich drei Tage die Verkäuferin in Kleinanzeigen angeschrieben hab, ist das Angebot heute gelöscht und ich bekam eine Nachricht, daß das Konto des Anbieters anscheinend gehackt wurde. Das würde auch erklären, warum nicht darauf eingegangen wurde daß ich das Teil abholen wollte.
Passiert leider immer wieder mal. Meine Konto wurde auch schon gehackt. Mist, sowas.

• #4.916
Leute, RUSH gehen wieder auf Tour! Ich liebe diese Band ja, ist auch so ein Dinosaurier, der irgendwie immer schon da war.
10 Jahre nach Neil Pearts' Tod trauen sie sich mit jemand neuem am Schlagzeug wieder auf die Bühne. Und wie krass ist das... der neue Drummer ist Anika Nilles aus Deutschland! Unfassbar geil. Ich kenne den Basser ihrer Stammband und verfolge ihren Werdegang schon einige Jahre. Das freut mich wahnsinnig für Anika, was für eine Ehre!!! Leider gibt es bislang nur Amerika Dates, u.A. 2x Madison Square Garden hintereinander. Ich freu mich wie Bolle ! Und wer ist dieser Bolle eigentlich?

• Like
Reaktionen: crocoolli
  • #4.918
Der neulich mit einem Song zitierte Mitzky war als Kopf der Formatio "Donald Dark" übrigens mit JBO recht eng und auch gemeinsam auf Tour.

• Like
Reaktionen: energy
  • #4.919
moin ihr scheißerchen.

• #4.920
Ich habe ich mit den Freudentränen gekämpft.
Mit RUSH bin ich groß geworden.
So geil.
Ich mache mir nur um Geddys Stimme Sorgen.
Das war ja zuletzt ziemlich schräg.
Abwarten....

• Like
Reaktionen: zebrano und Shazam

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten