Harter Stoff, sehr gut gespielt. Gefällt!Coroner , "Dissonance Theory"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harter Stoff, sehr gut gespielt. Gefällt!Coroner , "Dissonance Theory"
Die eine Hälfte des Albums finde ich klasse,Hat denn von euch schon jemand die neue Coroner , "Dissonance Theory", gehört?
Läuft bei mir gerade in Endlosschleife.
Die Schweizer können es auch.
Was für ein fettes Brett!
In dem Fall aber wenigstens technisch sauber ausgeführt. Da geht's.ostinate uptempo-Bassdrumgewitter
War klar, das das von dir kommt. Du bist so berechenbar....Ein Verschwörungsmensch würde jetzt sagen, es ist nicht das Pflaster, was da leuchtet![]()
bewährter trick der geheimen eliten. ab jetzt können sie dich nach belieben steuern.mein Handyempfang ist deutlich besser geworden seit dem "Schuss".![]()
Ich BIN die geheime Elite.bewährter trick der geheimen eliten. ab jetzt können sie dich nach belieben steuern.
Ach Mist, du hast mich erwischt.Wieso berechenbar? Sag nicht, du kannst seit der Impfung plötzlich sogar rechnen...![]()
da mal schöne grüße an bill gates, jakob fugger und den highlander.Ich BIN die geheime Elite.![]()
Sie grüßen zurück.da mal schöne grüße an bill gates, jakob fugger und den highlander.
Jup, wir sind am Arsch. Sowas von. Die Verblödung der Menschheit schreitet voran, nicht, wie ich ursprünglich dachte, mit linearer Geschwindigkeit, sondern eher exponentiell.... OpenAI --> Sora 2.
Da das jeder Schwachkopf bedienen kann ist dies der letzte Aufruf an alle NichtGehirnToten, alle Social Media Plattformen links liegen zu lassen...
Die gesellschaftliche Zukunft wird furchtbar, und ich meine das völlig ernst ...
Und das freiwillig. No Putin or Kim Jong-un included ...
Oh Fuck.