Der Ewige Chat

• #5.181
Guten Morgen
Heute Abend Garage / Surf in Bonn, falls wer Zeit und Lust hat: Musikkneipe Session, direkt am Hauptbahnhof Bonn.

• #5.182
'Nabend.

Hab nix zum sagen.

Dafür zum trinken.

🍺

Vonner Band mit Gigs träum ich nich mal mehr.

• #5.183
1000101707.jpg

Schönes Teil in der Backline gestern.
Klang gut, hatte Power.

• Like
Reaktionen: bassocksky

• #5.184
Welcher Fender Combo war das, hasse mal geguckt?

• #5.185
Fender Rumble 800

• Like
Reaktionen: bassocksky
  • #5.186
Hatte ich mal als Top. Klang für ein Diggi echt gut, mein Ashdown hat es aber drucktechnisch doch locker zerlegt.

• #5.187
'Nabend.
Hab nix zum sagen.
Dafür zum trinken.
🍺
Vonner Band mit Gigs träum ich nich mal mehr.
gibt doch reichlich hobbymusiker in dieser situation. einfach klein anfangen und in anzeigenportalen gleichgesinnte suchen - die finden sich. ohne illusorische ziele. es geht doch erstmal darum, spaß zu haben.

• #5.188
Hatte ich mal als Top. Klang für ein Diggi echt gut, mein Ashdown hat es aber drucktechnisch doch locker zerlegt.
Denk ich mir.
Aber für einen Abend und statt der Schlepperei eine top Alternative.
Der BB1000 (mittlerweile mit Halfrounds bespannt) hat auch sauber abgeliefert. Schön den Solarplexus gekitzelt

• Like
Reaktionen: bassocksky und Shazam
  • #5.189
Nur, damit heute hier auch etwas gepostet wird:

ihr habt alle kleine Pimmel.

• #5.191
Die Klötenkasper sind wahrscheinlich alle auf der Prunksitzung.

• #5.192
Punksitzung, da wär' ich dabei.

• #5.193
Apropos Punk... das hier ist der Abgesang einer Kölner Punk-"Legende" aus den 80ern.

• #5.194
Bei der Person bin ich sehr, sehr zwiegespalten... ich fand den damals nicht zum Aushalten.
Das war mir dann doch zu sehr asi... :bier:

Moin ihr Vergangenheitsbewältiger.

Leider ist gerade doch noch mal ein Bass auf dem Weg zu mir.
Ist ein zeitlich etwas gedehntes Tauschobjekt mit Sven (basstank).
Machen wir ja gerne mal...

Bin mal gespannt.

Wenn er da ist (der Bass, nicht Sven) sach' ich was zu dem Teil.
War eine Schnellentscheidung. Und - wie ich glaube - eine gute.:stolz:

• #5.195
Hab ich auch gerade, nur nicht als Tauschobjekt. Die ersten Proben waren so saugut, aber ich muss mich auch noch an den Gedanken gewöhnen, diesen Bass.....
Ansonsten kann ich die Gedanken zu Zeltinger nachvollziehen, der war / ist ja auch etwas anders. Seinen Stil besang er ja auch recht erfolgreich damals.

• #5.196
Bei der Person bin ich sehr, sehr zwiegespalten... ich fand den damals nicht zum Aushalten.
Das war mir dann doch zu sehr asi... :bier:

Moin ihr Vergangenheitsbewältiger.

Leider ist gerade doch noch mal ein Bass auf dem Weg zu mir.
Ist ein zeitlich etwas gedehntes Tauschobjekt mit Sven (basstank).
Machen wir ja gerne mal...

Bin mal gespannt.

Wenn er da ist (der Bass, nicht Sven) sach' ich was zu dem Teil.
War eine Schnellentscheidung. Und - wie ich glaube - eine gute.:stolz:
Du hast dir den Markbass gegönnt?

• #5.198
Moin ihr Gönner.

Ich habe heute gute Laune, nachdem ich
a) gestern eine sehr kreative Probe hatte (bei dem Projekt mit eigenen Stücken).
b) der Phantom Luxman dabei ein genauso gutes Bild abgegeben hat wie sein Bruder, der Phantom XTC. Ich musste echt erst lernen, mit dem umzugehen. War zwischendurch am Knaatschen und kurz davor, den wieder ziehen zu lassen. Vielleicht hat er das geargwöhnt und strengt sich deshalb mehr an. Der Preamp fliegt aber - obwohl Noll - auf jeden Fall raus... viel zu zahmes Zeug.

...und ich habe meinen Harley Benton Thunderbird an meinen Gitarristen verschenkt und der hat sich ganz dolle gefreut.

• Like
Reaktionen: Shazam
  • #5.199
Moin ihr Philanthropen.

Ich hab heute schlechte Laune auf der Arbeit, weil ich von meinem Projekt, das mir viel Spaß macht, abgezogen wurde und jetzt Troubleshooting für ein anderes Projekt machen muss, das zwar auch interessant aber unglaublich frustrierend ist, weil da nix funktioniert...

Privat hab ich allerbeste Laune, weil ich mit den Exporters heute Abend auf der Open Stage in unserer Heimatkneipe spielen darf, gleich um die Ecke vom Proberaum.

• Like
Reaktionen: krysh, Shazam und bassocksky
  • #5.200
Was die Arbeit angeht habe ich auch schlechte Laune - wir haben einen ITler (Inder) eingestellt, der in Indien Informatik studiert hat und von seinem Skill-Profil her schon grössere Netzwerke betreut haben will.

Dieser Honk kann nix.
Aber auch gar nix.
Totalausfall.
Ist auch schon länger in Deutschland, kann aber immer noch nicht ansatzweise Deutsch.

Skills eines Azubis am Anfang seiner Ausbildung.

Unglaublich.

Da hat aber jemand bei uns richtig Mist bei dem Einstellungsgespräch gebaut.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten