Der Ewige Chat

• #5.543
Der Bass klingt doch fein. Die Gitarristin sieht sehr sympathisch aus und der Mann am Klavier weiß zu reden (der Pastor?) .
Die Dame in schwarz hätte doch mitsingen können, sie hat doch ein Mikro.. Oder ist das das Pastor-Solo-Stück (gesanglich) :-)
Gitarre und Drums sind solide. Eine gute Truppe würde ich sagen.

• Like
Reaktionen: energy

• #5.544
Der Bass klingt doch fein. Die Gitarristin sieht sehr sympathisch aus und der Mann am Klavier weiß zu reden (der Pastor?) .
Die Dame in schwarz hätte doch mitsingen können, sie hat doch ein Mikro.. Oder ist das das Pastor-Solo-Stück (gesanglich) :-)
Gitarre und Drums sind solide. Eine gute Truppe würde ich sagen.
Danke für die Blumen.
Ja, es ist der Pastor. Es ist seine Art, alles zu übertönen, sowohl am Keyboard, als auch wenn er singt... 😅
Schwer zu mixen.
Die Lady in Black hat sich glaub ich bewusst zurückgehalten bei dem Stück. Aber sie kann singen!

• #5.545
Good After-Xmas-Morning!

Bei unserer Familienfeier gestern waren ca. 2/3 krank, und meine Mutter liegt heute auch flach.

Nicht mal das hat man aus der Pandemie mitgenommen, dass wer krank ist, zuhause bleibt. :nix:

• #5.547
Ohne Mist, deshalb verkneife ich mir immer noch ab und zu die ein oder andere indoor-Veranstaltung. Der Egoismus der Menschen scheint stetig zu wachsen, im Gegensatz zu Bildung.

• #5.548
Mahlzeit!

nutri-score.jpeg

was soll mir dieser Scheiß eigentlich sagen? Dass meine Tiefkühlpizza das zweit-ungesündeste ist, was ich essen kann? 🍕

• #5.550
Nee, D steht für Depp, koch ' dir einen anständigen Blumenkohl mit Kartoffeln. 😅

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten