Der Geburtstagsthread

Nein , ist ne Gute Zeit...irgendwie anders als bei meinem Vater, der wartet mit 50 auf die Rente, hatte eigentlich keine Hobbys . Nun ist unsere Tochter 22 und wir haben echt viel Freizeit für Hobbys, z.b. Bass spielen
 
Ich habe mit 50 ein paar Dinge in meinem Leben neu geregelt - einen im Laufe der Jahre lästig gewordenen Sportfunktionärsjob an den Nagel gehängt, einen Tag weniger in der Arbeit und dafür in einer zweiten Band angeheuert ...das Mehr an Freizeit kommt in erster Linie meiner Familie und natürlich auch mir zugute ...
 

@Rqt willkommen im Club der Ü50, mein Bässter! Und denke dran: Jährliche Urologen- Proktologen- und Kardiologentermine werden jetzt Pflicht!
Bässer ist das! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Allerbest, bin da bei den Terminen schon dran, habe leider leider seit 20 Jahren zu hohen Blutdruck, der nur mit Medikamenten in den Griff zu kriegen ist
 

Zurück
Oben Unten