Der Geburtstagsthread


@Tomtom, @French, @allerbest und dem Rest der ganzen Forums-Rasselbande :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche :great:
Bei mir ist es heute ein "runder" > 60 Jahre und kein bisschen leise 8D

Tja, wir gehen auf jeden Fall auf neue Herausforderungen zu, von meinen Eltern kenne ich nur aus deren Erzählungen das Elend, welches sie im WW2 erlebt haben usw..

Da ich in Österreich lebe bin ich momentan sehr positiv überrascht was unsere "Regierung-Vorturner" da leisten und wie gut meine Landsleute dabei mitmachen, mal schauen.

Meine Frau zählt bedingt durch Ihre chronische Lungenkrankheit zur absoluten Risikogruppe, da hat man schon so seine berechtigten Sorgen.
 
Hier noch ein musikalischer Gruss, ist eine Nummer aus einem Proberaum-Mittschnitt den wir vor 2 Wochen (vor Abbruch unserer Proben gemacht haben).

Das Projekt heisst SCHALLMAIER
Musiker > Andi Schallwandler (Sax, Noise), Chris Überschall (Git, Voc), Harry Schalldruck ( Bass, Bass-Synth, Drum Programming).

Normalerweise spielen wir auf Vernissagen, Kleinkunst-Events in Verbindung mit schrägen Videos usw..
 

Anhänge

  • Hände_Ab.mp3
    5,2 MB · Aufrufe: 26
Zuerst > Gratulation @BuzzLightyear :prost:

Meine bässten Wünsche. Meine vor einem Jahr verstorbene Partnerin litt unter COPD.
Von meiner Seite herzlichtes Beileid, sehr schmerzliche Sache.

Leider mussten wir in den letzen 2 Jahren auch extrem schmerzliche Abgänge im engsten Umfeld hinnehmen.
Vor knapp einem Jahr ist mein bester Freund mit knapp 55 Jahren an ALS gestorben, Weihnachten 2018 die Mutter meiner Frau und knapp davor die Mutter ihres Expartners von dem sie zwei Kinder mit in unsere Ehe gebracht hat....

Ach was, der 60er ist mir total egal, seit 1 1/2 Jahren hock´ ich ja schon zu Hause, da mich mein super Arbeitgeber in die Altersteilzeit geschickt hat :great:
 

Zurück
Oben Unten