Der Geburtstagsthread

Auch von meiner Seite das Allerbässte zum Geburtstag an den geschätzten Kollegen @rawlikefishrob :prost:.... und bitte weiterhin das Forum mit Deinem geballten Know-How zu Squier-Bässen, Basteleien und Pickups bereichern :great:
 
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: :bier::bier:
- und ich bin glücklich wieder ein Jahr näher an der Rente zu sein - ich will einfach nicht mehr zur Arbeit - bin schon 42 Jahre berufstätig und möchte im 45 ten aufhören- Schluss damit!!!
:zyklop:;-):opa::prost:
Liebe Grüsse - Freddy
 
hallo freddy

wollte dir nachträglich zum geburtstag (24.2.) gratulieren...

durfte aber leider nicht auf deine profil...

so nutze ich halt auch diesen geburtstagsthread...

alles gute & bässte dir :bier:

nächstes jahr gibts einen runden...;-)

CHEERS

m.
 


Zurück
Oben Unten