Der Geburtstagsthread

@Jost Halenta Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

1EF50096-E39B-49E9-8258-14C2D6A7F9D0.jpeg
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich @derBassjung, @Christoph1985, @Bassralf und den Anderen. 🍀 :bier: ☀️
 

Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an die geschätzten Kollegen @Bassralf :prost:und @Emmler :prost: .... Ralf, bist Du denn zufrieden mit Deiner Umstellung auf In-Ear, oder wie war das? ... Dirk, was macht das Bassspielen und Fahrradfahren?
 
Hey @TomW , besten Dank! Das Fahrradfahren hat im letzten Jahr gegenüber dem Bassspielen deutlich zugenommen, aber es kribbelt schon wieder :-)
@Bassralf Dir auch einen schönen Tag! :bier:
 
Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an die geschätzten Kollegen @Bassralf :prost:und @Emmler :prost: .... Ralf, bist Du denn zufrieden mit Deiner Umstellung auf In-Ear, oder wie war das? ... Dirk, was macht das Bassspielen und Fahrradfahren?
Lieben Dank an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag! Herzliche Gratulation an @Emmler . :prost:

Zum Thema inEar.
Mich haut es bisher noch nicht um. Klar ist natürlich, dass das Monitoring passender auf das eigene Hören zugeschnitten werden kann. Und es entfällt das Problem, dass die Backline bei kleineren Bühnen zu sehr ins Publikum strahlt. Aber mir fehlt (noch) das Rock'n'Roll-Feeling - der Ton ist irgendwie steril. Morgen haben wir Besuch von einem Soundtechniker. Mal sehen, ob das was bringt.
 

Zurück
Oben Unten