Der Geburtstagsthread

• #7.545
@Tomfisch, @Cadfael, @TomW, @StonerGreg, @ElectricMorus, @Chuck, @Talentfrei:

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. 23.12. ist ein zugegebenermaßen ungünstiger Termin - hatte da Weihnachtsbedingt alle Hände voll zu tun und erst am 24.12. im kleinen Familienkreis meinen Geburtstag nachgefeiert. Hab's sehr genossen, dass da auch mein 99-jähriger Schwiegerpapa dabei sein konnte........

Ich wünsche mir für mein neues Lebensjahr, dass mein Schwiegerpapa auch bei meiner nächsten Geburtstagsfeier mit dabei sein kann!

• Like
Reaktionen: Cadfael, TomW, crystalgreen und 5 andere
  • #7.546
@Tomfisch, @Cadfael, @TomW, @StonerGreg, @ElectricMorus, @Chuck, @Talentfrei:

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. 23.12. ist ein zugegebenermaßen ungünstiger Termin - hatte da Weihnachtsbedingt alle Hände voll zu tun und erst am 24.12. im kleinen Familienkreis meinen Geburtstag nachgefeiert. Hab's sehr genossen, dass da auch mein 99-jähriger Schwiegerpapa dabei sein konnte........

Ich wünsche mir für mein neues Lebensjahr, dass mein Schwiegerpapa auch bei meiner nächsten Geburtstagsfeier mit dabei sein kann!
Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es der 25te und ich bin an diesem Tag immer zuhause, bei meiner mittlerweile 99jährigen Mutter. Geburtstag ist für mich schon immer nix besonderes gewesen, weil es an Weihnachten stattfand.

• Like
Reaktionen: Chuck, Cadfael, crystalgreen und eine weitere Person
  • #7.547
@jam_bass : auch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :prost:

• Like
Reaktionen: jam_bass, crystalgreen und kemm47
  • #7.549
Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es der 25te und ich bin an diesem Tag immer zuhause, bei meiner mittlerweile 99jährigen Mutter. Geburtstag ist für mich schon immer nix besonderes gewesen, weil es an Weihnachten stattfand.
Und dann immer Geburtstagsgeschenke in Weihnachtspapier! Wie ich das gehasst habe! Wenn ich jemanden im Februar zum Geburtstag beschenke, nehme ich doch auch kein Weihnachtspapier ...

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und Buchitsch
  • #7.554
Vielen Dank an alle Gratulanten, alles Gute den anderen Geburtstagkindern und kommt gesund ins neue Jahr!

• Like
Reaktionen: EPBBass, erdbeer-kiri und StonerGreg
  • #7.556
🎸Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Rä-hay, Happy Birthday to you. ❤️

jass-bass

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und haebbe58
  • #7.557
Alles Gute zum Geburtstag @EPBBass und @Ray Mahogany :bier::bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und EPBBass
  • #7.559
Alles Gute, @EPBBass und @Ray Mahogany!

Und all denen, die an oder kurz vor Weihnachten Geburtstag hatten, nachträglich alles Gute und ein gesundes und frohes neues Lebensjahr!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und EPBBass
  • #7.560
Auch von mir gehen allerbässte Geburtstagsglückwünsche an den Kollegen @Ray Mahogany :prost:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten